Thunfisch in Saft — German

Thunfisch in Saft

Optionen
Eganko
Eganko Beiträge: 1,123 Member
Hi,

mal eine neugierige Frage. Ich habe aktuell das Problem, dass in mehreren Läden kaum bis gar kein Thunfisch in Saft mehr zu kriegen ist (Kaufland, real, Aldi... ). Die Regale sind meistens leer und teilweise schon über Wochen/Monate. Thunfisch in Öl ist zu kriegen.

Ist das ein "regionales" Problem oder ist noch jemandem das aufgefallen?

Danke.

LG

Kommentare

  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Hast Du mal bei Lidl geschaut? Der von nixe ist echt toll und eigentlich immer in großen Mengen da.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    nein ist mir nicht aufgefallen - kaufe regelmäßig bei Rewe Thunfisch für die Katz :-)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Bin gerade bei Rewe in Heilsbronn ( das ist zwischen Nürnberg und Ansbach) da gibt's genug
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    ok. danke.
    Hätte ja sein können, dass ich mal wieder irgendwas nicht mit bekommen habe und der vom Markt genommen wird oder so *G* ;).
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Hab gestern erst bei uns im Rewe Thunfisch in Saft gekauft. War von allen Sorten genug da.
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Huhu,
    bei Netto im Kreis Wesel wurde der aus dem Programm genommen.
    Viele Grüße
    Sandy
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ich bekomme auch immer genug von "meinem Zeug". Heute mal in der "Bio"-Version nachgekauft. Ansonsten auch auf Zertifikate achten. Nicht das da zu viel "Flipper" drin ist. :D
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Hier bei Lidl problemlos zu bekommen.
  • kasi1979
    kasi1979 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Hier haben weder Aldi noch Lidl noch Thunfisch im Saft, hab bei Kaisers den Restbestand gekauft...
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    Optionen
    > @norgabfritsch schrieb:
    > Bin gerade bei Rewe in Heilsbronn ( das ist zwischen Nürnberg und Ansbach) da gibt's genug

    Ich komm da aus dee gegend! Hey!
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Ansosnten Metro karte ausleihen oder Selgros ;) da is einkaufen eh entspannter :)
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Bei uns ist er auch schnell vergriffen, er ist sehr beliebt grade die günstigen eigenmarken manchmal sind auch die teureren dann weg. Nur Thunfisch in Öl oder mit Gemüse gibt es dann noch.
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Kaufland kann ich defintiv bestätigen. Da gibt es die letzten Monate selten bis nie Thunfisch im Saft, ist so gut wie immer ausverkauft. Im Rewe bin ich fündig geworden.
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Ich habe gestern bei Aldi mal geguckt - beide Sorten (im eigenen Saft sowie in Öl) in großen Mengen vorhanden.