Thunfisch in Saft
Eganko
Hi,
mal eine neugierige Frage. Ich habe aktuell das Problem, dass in mehreren Läden kaum bis gar kein Thunfisch in Saft mehr zu kriegen ist (Kaufland, real, Aldi... ). Die Regale sind meistens leer und teilweise schon über Wochen/Monate. Thunfisch in Öl ist zu kriegen.
Ist das ein "regionales" Problem oder ist noch jemandem das aufgefallen?
Danke.
LG
mal eine neugierige Frage. Ich habe aktuell das Problem, dass in mehreren Läden kaum bis gar kein Thunfisch in Saft mehr zu kriegen ist (Kaufland, real, Aldi... ). Die Regale sind meistens leer und teilweise schon über Wochen/Monate. Thunfisch in Öl ist zu kriegen.
Ist das ein "regionales" Problem oder ist noch jemandem das aufgefallen?
Danke.
LG
0
Kommentare
-
Hast Du mal bei Lidl geschaut? Der von nixe ist echt toll und eigentlich immer in großen Mengen da.0
-
nein ist mir nicht aufgefallen - kaufe regelmäßig bei Rewe Thunfisch für die Katz :-)0
-
Bin gerade bei Rewe in Heilsbronn ( das ist zwischen Nürnberg und Ansbach) da gibt's genug0
-
ok. danke.
Hätte ja sein können, dass ich mal wieder irgendwas nicht mit bekommen habe und der vom Markt genommen wird oder so *G* .
0 -
Hab gestern erst bei uns im Rewe Thunfisch in Saft gekauft. War von allen Sorten genug da.0
-
Huhu,
bei Netto im Kreis Wesel wurde der aus dem Programm genommen.
Viele Grüße
Sandy0 -
Ich bekomme auch immer genug von "meinem Zeug". Heute mal in der "Bio"-Version nachgekauft. Ansonsten auch auf Zertifikate achten. Nicht das da zu viel "Flipper" drin ist.0
-
Hier bei Lidl problemlos zu bekommen.0
-
Hier haben weder Aldi noch Lidl noch Thunfisch im Saft, hab bei Kaisers den Restbestand gekauft...0
-
> @norgabfritsch schrieb:
> Bin gerade bei Rewe in Heilsbronn ( das ist zwischen Nürnberg und Ansbach) da gibt's genug
Ich komm da aus dee gegend! Hey!0 -
Ansosnten Metro karte ausleihen oder Selgros da is einkaufen eh entspannter0
-
Bei uns ist er auch schnell vergriffen, er ist sehr beliebt grade die günstigen eigenmarken manchmal sind auch die teureren dann weg. Nur Thunfisch in Öl oder mit Gemüse gibt es dann noch.
0 -
Kaufland kann ich defintiv bestätigen. Da gibt es die letzten Monate selten bis nie Thunfisch im Saft, ist so gut wie immer ausverkauft. Im Rewe bin ich fündig geworden.0
-
Ich habe gestern bei Aldi mal geguckt - beide Sorten (im eigenen Saft sowie in Öl) in großen Mengen vorhanden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte