Gemeinsam Abnehmen
blutengelchen
Hallöchen,
Ich bin neu hier und versuche nun mal wieder etwas Gewicht zu verlieren.
Gemeinsam macht es mehr Spaß und vielleicht gibt es ja auch Leute aus meiner Gegend (Main-Kinzig-Kreis).
LG Katrin
Ich bin neu hier und versuche nun mal wieder etwas Gewicht zu verlieren.
Gemeinsam macht es mehr Spaß und vielleicht gibt es ja auch Leute aus meiner Gegend (Main-Kinzig-Kreis).
LG Katrin
1
Kommentare
-
Hi Kathrin, welcome on Board.
Leider nicht aus dem Kreis, aber ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg .0 -
Auch ich drücke dir die Daumen!2
-
Willkommen und viel Erfolg auch von mir!0
-
Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen Katrin!0
-
Herzlich Willkommen hier in der Runde0
-
Leider nicht dein Kreis aber trotzdem herzlich willkommen!0
-
Auch nicht aus der Nähe, aber willkommen Auch wenn wir hier stark verstreut sind, zum motivieren finde ich das hier trotzdem super0
-
Herzlich willkommen, auch nicht meine Gegend, aber Motivation geht auch über die Tastatur0
-
Ein Dankeschön an Alle für eure lieben Worte. Das motiviert mich sehr.
Wiegt ihr euch eigentlich täglich oder nur einmal in der Woche?0 -
Najaaa... man sollte einmal die Woche immer zum gleichen Zeitpunkt zu gleichen Bedingungen... Am Anfang geht man glaub auch 2-3 Mal öfters auf die Waage *lach* Aber auf Grund von täglichen normalen Schwankungen kann das halt auch minimal frustrierend sein. Ich versuche einmal die Woche aber naja1
-
ich mag es einen kompletten Überblick zu haben, daher wiege ich mich möglichst auch täglich.
Schwankungen sind mir dabei egal, man darf sich halt nicht leicht frustrieren lassen :-)
2 -
Ich wiege mich auch täglich, da ich so schnell ein feedbag habe ob meine Umstellung die ich gemacht habe auch wirkung zeigt.1
-
früher täglich, mittlerweile sehe ich es was lockerer, es sei denn ich will wissen, der der Vortrag sich "ausgewirkt" hat. Weiß aber mit den Zahlen auch umzugehen, so dass ich mi +2,5 nicht mehr so schocken wie früher .
1 -
blutengelchen schrieb: »Ein Dankeschön an Alle für eure lieben Worte. Das motiviert mich sehr.
Wiegt ihr euch eigentlich täglich oder nur einmal in der Woche?
Schau mal hier rein.
https://www.facebook.com/SportsfreundSven/posts/16859249849745361 -
Willkommen hier bei MFP - ich habe mich früher auch täglich gewogen, mittlerweile schon 6 Monate garnicht mehr. Die Zahl auf der Waage ist mir nicht mehr wichtig, auch nicht der BMI. Für mich zählt eher der Blick in den Spiegel um mir zu sagen, ob ich mich in die richtige Richtung bewege.3
-
Hallo Katrin,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Hmmm...wirklich um die Ecke von dir bin ich auch nicht, auch wenn man von Dieburg gar nicht so lange fahren muss, um ins MKK Gebiet vorzudringen aber es erstreckt sich ja schließlich auch über paar Kilometer...
Ich drücke dir einfach mal meine Daumen mit , dass dein Vorhaben gut gelingt.
Viele Grüße, Angie0 -
Bin danei0
-
*handheb* Bin auch dabei
Komme aus dem Darmstädter-Raum. Wäre ja nice wenn noch jemand hier ist1 -
Herzlich Willkommen0
-
Auch weit weg aber Willkommen in der Runde0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor