Login Counter Reset Request - Tageszähler zurücksetzen — German

Login Counter Reset Request - Tageszähler zurücksetzen

Kommentare

  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Push
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Wo sehe ich den den Counter? Ist damit der Tagessträhne gemeint?

    Wie kann ich die Push Nachricht im Handy ausschalten, das ich mich zum xx-ten Tag eingeloggt habe? (Also nur diese speziell, alles anderen nicht)
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Normalerweise reicht es 1-2 Tage nicht anmelden
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet Juni 2017
    @venatrix123

    ?? verstehe deine Antwort nicht? wo meinst du anmelden in der Web App oder Handy? im Handy meldet man sich ja automatisch an, wenn man mit dem Handy online geht...
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Ich hab es so verstanden das er wissen wollte wie der Counter ( sie haben sich XXX tage angemeldet) auf null bringen kann.

    Wenn man sich ein paar Tage weder über Handy noch über Tablett anmeldet setzt er ihn wieder auf null.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Mario_oM schrieb: »
    Wo sehe ich den den Counter? Ist damit der Tagessträhne gemeint?

    Wie kann ich die Push Nachricht im Handy ausschalten, das ich mich zum xx-ten Tag eingeloggt habe? (Also nur diese speziell, alles anderen nicht)

    Es wird angezeigt wie lange du OHNE PAUSE angemeldet warst. Dies kannst Du im obigen Link "korrigieren". Sollte z.B. durch Handytausch dein Zähler nicht stimmen, kannst Du ihn ändern. Da es ein wenig "knifflig" ist/war wurde eben der Link angegeben. ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    ahso ok, also ist die Tagessträhne gemeint.

    die Push Nachricht in der Handy App kann man wohl nicht separat von den anderen Push`s abstellen...
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Kann man: Im Browser unter [Startseite] -> [Einstellungen] -> [Neuigkeiten-Einstellungen]
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Danke mittlerweile weis ich Bescheid :)