Mein Ziel :-)
Ol4ik_
Hallo, ich benutze MyFitnessPal seit dem 28.4 und bin rundum zufrieden!
Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin 1,50 m klein und wiege 58 kg.
Ich habe nie Sport gemacht und wog immer 45-50 kg.
Mein Ziel ist es auf die 45 kg zu kommen.
Wenn ich erstmal die 50 kg schaffe, bin ich schon zum Teil zufrieden.
Seit dem 28.4 mache ich jeden Tag 20-30 min Home Workout, mit Übungen für Bauch Beine Po.
Mir ist es wichtig auf die Kalorien zu achten, deswegen benutze ich MyFitnessPal für den Kalorienzähler, Überwache dein Gewicht um mein Gewicht im Überblick zu haben und noch GoogleFit für den Schrittzähler, der verbindet sich auch mit MyFitnessPal.
Wielange habt ihr gebraucht für 10-15 kg abzunehmen?
Habt ihr noch Tipps?
Ganz liebe Grüße
Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin 1,50 m klein und wiege 58 kg.
Ich habe nie Sport gemacht und wog immer 45-50 kg.
Mein Ziel ist es auf die 45 kg zu kommen.
Wenn ich erstmal die 50 kg schaffe, bin ich schon zum Teil zufrieden.
Seit dem 28.4 mache ich jeden Tag 20-30 min Home Workout, mit Übungen für Bauch Beine Po.
Mir ist es wichtig auf die Kalorien zu achten, deswegen benutze ich MyFitnessPal für den Kalorienzähler, Überwache dein Gewicht um mein Gewicht im Überblick zu haben und noch GoogleFit für den Schrittzähler, der verbindet sich auch mit MyFitnessPal.
Wielange habt ihr gebraucht für 10-15 kg abzunehmen?
Habt ihr noch Tipps?
Ganz liebe Grüße
1
Kommentare
-
Herzlich willkommen!
Warum nutzt du "Überwache dein Gewicht", wenn MFP es doch schon macht?
Home-Workout ist gut. Nur wirst du sicher nicht "nur" Bauch, Beine, Po trainieren bzw. nur dort abnehmen. Das geht nämlich nicht.
Als ich angefangen habe mit meiner Abnahme habe ich im ersten Monat knapp 10Kilo weg. Hatte aber auch 130kg. Da geht es leichter. Dazu kommt, das er hauptsächlich Wasser und Muskeln waren. Daher mein Tipp.: Lass dich nicht nur von den Zahlen auf der Waage treiben.
Sieh zu, das du deinen Eiweißkonsum erhöhst. Setze dein Kaloriendefizit nicht so hoch. Dann kannst Du es auch langfristig durchhalten. Siehe dein Projekt nicht als "Diät" sondern als Lebensänderung. Die "letzten" kIlos sind immer die schwersten. Denke langfristig und lass dich nicht entmutigen. Der Körper ist keine Maschine, die nach "Plan" funktioniert.4 -
Ich weiß dass ich nicht nur an Bauch Beine Po abnehmen werde
Ich versuche so gut wie möglich, mehr Eiweis zu mir zu nehmen.
Vielen dank!0 -
Herzlich willkommen und viel Erfolg!0
-
Vielen lieben Dank0
-
herzlich willkommen0
-
Herzlich Willkommen hier!0
-
Welcome on Board0
-
Dankeschön0
-
Hi sieht so aus als ob du ein guten Start gemacht hast.
10 -15 Kg ? wie Sven sagt die letzten sing am schwierigsten.
Lasse dir Zeit, ich denke ein Zeitziel um mind 9 Monaten für die ersten 10 ist realistisch.
0 -
Dankeschön0
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg auch von mir0
-
Ich danke dir0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Wie ist denn dein Fazit nach dem ersten Monat?
0 -
Das klingt doch schon super! Bist du denn zufrieden? Oder ist es mega anstrengend?
Liebe Grüsse!0 -
Grüße gehen raus nach BaWü, aus Hessen 0/
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg0 -
> @graskarpfenflosse schrieb:
> Das klingt doch schon super! Bist du denn zufrieden? Oder ist es mega anstrengend?
> Liebe Grüsse!
Anstrengend ist es schon wenn ich meine 20min workouts mache. Zurzeit komme ich nur am Wochenende dazu, da ich nach der Arbeit ziemlich k.o bin0 -
Das glaub ih dir! Ich bin heute nach 10h Arbeit noch zum Zumba Toning und danach noch eine kleine Geräterunde. Ich bin so im Sack - aber glücklich! Und nicht mehr genervt!1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte