MapMyFitness — German

MapMyFitness

Und noch mal Ich :#

Bei MyFitnessPal habe ich gesehen das dort meine Schritte durch MapMyFitniss wohl auch gezählt werden??

Kann ich das einfach trennen, und dann nur MapMyWalk benutzen??

Danke Helene

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Wenn du nur die Schritte nicht übernehmen willst - Menü - Schritte und da die App deaktivieren.

    Wenn du eine App ganz raus nehmen willst - Menü - Apps und Geräte - App auswählen - Trennen
  • Helene5454
    Helene5454 Beiträge: 16 Member
    Dann zeichnet die ander aber trotzdem auf?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Denke ja. Hab aber nichts um es auszuprobieren. Probier es einen Tag aus und notfalls stellst du wieder um.
  • Helene5454
    Helene5454 Beiträge: 16 Member
    Ja, werde ich machen.

    Danke
  • Helene5454
    Helene5454 Beiträge: 16 Member
    Leider kann ich trotzdem hinzufügen kein Schritte sehen. :-(
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Nur mal als Hinweis. Under Armor nutzt EINEN Server für seine Apps. Dort speichert MapMy..., Endomondo und andere Ihre Daten(sind alle von UA). Daher hast Du quasi "übergreifend" deine Daten gespeichert.
    Ich würde "MapMyFitness" nutzen, da diese "MapMyWalk" integriert hat und noch etwas mehr leisten kann. Oder halt Endomondo. Die finde ich persönlich "besser". Ist aber Geschmackssache.
    Wenn du mehrere App nutzt, kann es zu Überschneidungen kommen. Also alles was du nicht nutzt deinstallieren und "entkoppeln". ;)
  • Helene5454
    Helene5454 Beiträge: 16 Member
    Danke Sportsfreund. Habe mir gerade MapMyFitness runter geladen. Dann kann ich ja jetzt MapMyWalk löschen?

    LG Helene
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Helene5454 schrieb: »
    Danke Sportsfreund. Habe mir gerade MapMyFitness runter geladen. Dann kann ich ja jetzt MapMyWalk löschen?

    LG Helene

    Ja. Kommt aber darauf an, was du so an Sport(arten) machst. Radeln ,Laufen, Gehen, Schwimmen können aber fast alle. ;)