Mittags oder für die Arbeit
Kommentare
-
Willst du es in der Arbeit zubereiten?
Oder einen Tag vorher und in die Arbeit mit nehmen ?0 -
Beides. Auf der Arbeit zB habe ich aber keinen Herd. Nur Mikrowelle1
-
Brauche einfach mehr Idee, als Reis mit Hähnchen, Körnerkäse mit Tomate oder ei0
-
ich esse in der Arbeit immer nur kalt - die Hauptmahlzeit gibts dann am Abend.
Magertopfen/Skyr/Joghurt mit Früchten/Nüssen/Chiasamen/Haferflocken/Gemüse
Cottage Cheese mit Thunfischdose und Kidneybohnen oder mit div. Gemüse
Groooooße Salatschüssel (viel Blattsalat + Gurke, Tomate, Paprika, Mais.....), am besten mit selbstgemachtem Joghurtdressing
dazu bei Bedarf ein Aboriginesweckerl oder Eiweißweckerl
Quinoa könntest daheim schon kochen und kalt mit div. Rohkost essen oder in den Salat geben.
0 -
Wir nehmen immer was vom Wochenende noch mit (da kochen wir doppelt).
Ansonsten Salate in verschiedenen Varianten, Rührei in verschiedenen Varianten, Quark oder Joghurts etc, Eiweißriegel...0 -
Empfehlenswert wäre wirklich am Abend warm zu essen. Ich könnte dir einige super leckere Rezepte geben, wo wenig Fett hat. Ich achte darauf, dass ich so wenig wie möglich Fett esse.2
-
Warum ist es empfehlenswert abends warm zu essen ???0
-
Es ist egal wann du warm isst, aber es ist leichter zu bewerkstelligen.0
-
Ich habe zb nur 30 min Mittag und da ist es gemütlicher nicht warm zu essen. Heißt ich muss nix vorkochen am Abend, oder in der Arbeit.1
-
Gut kalt zu Essen: Quinoasalat mit Feta und Hähnchen2
-
Ich hab halt super ätzende Arbeitszeiten.. gehe um 8 los und komme um halb 7 wieder nach Hause .. meine Lust, abends zu kochen ist so semi gut bzw auch erst abends warm zu essen..0
-
@> @csam1219 schrieb:
> Ich hab halt super ätzende Arbeitszeiten.. gehe um 8 los und komme um halb 7 wieder nach Hause .. meine Lust, abends zu kochen ist so semi gut bzw auch erst abends warm zu essen..
Hey! In einem anderen Post hab ich das schon mal gemacht, also "promote" ich hier auch mal BULGUR UND COUSCOUS !
Super gut!
Einfach heißes Wasser drüber, Quellen lassen fertig ! Dazu ein Salat easy. Kannst auch n Bulgur/ Couscous Salat machen und dir mir auf Arbeit nehmen. Wenn das etwas durchziehen kann wird es umso leckerer!2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte