Der Weg zum Six Pack
Ruffy87
Hallo Leute.
Habe die App zwar nicht neu, aber ich dachte mir mal ich schaue mich in den Foren mal um, denn alleine abnehmen macht keinen Spaß:)
Ich würde gerne meinen Six Pack wieder haben denn ich früher hatte. Bin für jeden Tipp dankbar und helfe natürlich selber gerne falls ihr Hilfe benötigt. Die ersten 6.5 Kilos sind schon weg
Habe die App zwar nicht neu, aber ich dachte mir mal ich schaue mich in den Foren mal um, denn alleine abnehmen macht keinen Spaß:)
Ich würde gerne meinen Six Pack wieder haben denn ich früher hatte. Bin für jeden Tipp dankbar und helfe natürlich selber gerne falls ihr Hilfe benötigt. Die ersten 6.5 Kilos sind schon weg
3
Kommentare
-
Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg
0 -
Dankeschön ☺0
-
Willkommen und viel Erfolg
1 -
Danke dir ☺0
-
Da können wir uns zusammentun. Möchte auch nur die Pölsterchen über den noch vorhandenen Muskeln wegbekommen und die Muskeln wieder mehr stärken.2
-
Das wäre klasse.0
-
Herzlich willkommen!0
-
Danke dir0
-
Hast du schon einen Plan?0
-
Meinst du einen Ernährungsplan?
Ich persönliche achte darauf wenig Fett zu essen. Und ich esse am Tag 1800 bis 1900 Kalorien und an Fitness Tagen 2100 Kalorien.0 -
Ich frage weil ich mir da vielleicht ein Beispiel nehmen kann.
Ich hab zwar schon einen spührbaren Bauchmuskel, aber mehr so im Speckmandel.
Nicht schlimm, aber anders is natürlich schöner.0 -
> @norgabfritsch schrieb:
> Ich frage weil ich mir da vielleicht ein Beispiel nehmen kann.
> Ich hab zwar schon einen spührbaren Bauchmuskel, aber mehr so im Speckmandel.
> Nicht schlimm, aber anders is natürlich schöner.
Asoooo:)
Du wie gesagt 1800 ohne Training.
Esse zb morgen
70g Haferflocken.
200ml Milch 0.1% Fett
Eiweiß Pulver 30 g
Cranberrys 20g
Rosinen 10g
Leinsamenschrot 10g
Eiweiß Riegel oder Obst wie Apfel,Banane,Pfirsich
Etc
Mittag.
Dinkelsemmel mit 3 Scheiben Geflügel Salami
Fettreduziert, Eisbergsalat und Frischkäse light
Abends
Rindersteak 200 bis 400g
Süßkartoffeln ( ich liebe es )
Wenn man weiß wie man sie zubereitet.
Muss sagen morgen uns Mittag esse fast immer gleich, aber abends habe ich viele alternativen, da ich nicht auf kolenhydrate schaue.1 -
Viel Erfolg!0
-
Danke dir0
-
Grüß dich wünsch dir viel erfolg zu deinem ziel. Wie viele Kohlenhydrate isst zu denn am Tag? Weiß selbst nicht so genau was da schlecht oder gut ist0
-
> @LapisNoctuaDamnatio schrieb:
> Grüß dich wünsch dir viel erfolg zu deinem ziel. Wie viele Kohlenhydrate isst zu denn am Tag? Weiß selbst nicht so genau was da schlecht oder gut ist
Danke dir:)
Du ich muss sagen das ich da gar nicht drauf achte. Ich versuche nur die fette niedrig zu halten und mein Eiweiß hoch. Im Endeffekt ist es wichtig am Ende des Tages sein Kalorien Ziel nicht zu überschreiten1 -
Wenn du eine Woche lang auf Kohlenhydrate und synthetischen Zucker verzichtest bekommst du weniger Heißhunger, ich habe auch sichtbare Bauchmuskeln habe aber trotzdem noch Fettpolster um die Hüften, egal was ich tue die schmelzen einfach nicht0
-
> @lovefight349 schrieb:
> Wenn du eine Woche lang auf Kohlenhydrate und synthetischen Zucker verzichtest bekommst du weniger Heißhunger, ich habe auch sichtbare Bauchmuskeln habe aber trotzdem noch Fettpolster um die Hüften, egal was ich tue die schmelzen einfach nicht
Ja das kenne ich auch leider. Und ich verstehe nicht warum der letzte Rest nicht weg will.0 -
meint ihr wirklich, nur wenn du auf kh verzichtest geht der rest weg? is doch etwas einfach gedacht, oder?2
-
klar, natürlich is ein defizit voraussetzung.
trotzdem je weiter du "runterkommst" sollte man auch paar hormonelle sachen und co auch miteinbeziehen1 -
naja so einfach mach das und das is das auch net. is ja nen unterschied ob man noch 20 % oder 12 % hat z.b. (als mann). und wo du "stehst" weiss ja auch keiner
btw. ich sehe wenig gemüse, sofern alle tage ähnlich sein sollten0 -
> @exii schrieb:
> naja so einfach mach das und das is das auch net. is ja nen unterschied ob man noch 20 % oder 12 % hat z.b. (als mann). und wo du "stehst" weiss ja auch keiner
>
> btw. ich sehe wenig gemüse, sofern alle tage ähnlich sein sollten
Gemüse kommt seltener auf meinen Teller, da hast du recht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte