Was machrt Ihr mit den Klamotten, die zu weit geworden sind? — German

Was machrt Ihr mit den Klamotten, die zu weit geworden sind?

Optionen
pitistko
pitistko Beiträge: 37 Member
Hallo in die Runde,
heute stand ich ratlos vor meinem Kleiderschrank: Es sind doch einige Sachen, die jetzt ziemlich an mir rumbaumeln. Ich war schon drauf und dran, alles in einen großen Sack zu stopfen und wegzuschmeißen, aber dann hab ich's doch gelassen. Wer weiß - vielleicht gibt's ja doch am Ende noch ein böses Erwachen - Jojoeffekt, alle Kilos wieder auf den Rippen und keine Kleider mehr, die mir passen. Oder einfach doch optimistisch bleiben und weg damit???
Wie macht Ihr das?

Kommentare

  • ankeherbold04
    ankeherbold04 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hi
    Ein Teil zur Abschreckung behalten den Rest ab in die Tonne und dich mit neuen Sachen belohnen :-)

    Viel Spaß dabei :)
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Die Nähmaschine öffnen und ändern. Habe ich mit vielen Blusen und Kleidern gemacht. Und neues kaufen:)
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Putzlappen
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    Aufheben für den Winter..
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Ich gebe die Sachen weg. Passenderweise habe ich eine Nachbarin, die viel auf Flohmärkten Sachen verkauft und die Einnahmen für den Tierschutz nimmt - so habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aufheben will ich nicht, könnte meine Disziplin später untergraben
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    ein paar Sachen habe ich direkt verbannt. einen Großteil in die Kleidercontainer geworfen und einen Teil möchte ich verkaufen. Die Frage ist, ob das so funktioniert, denn ich komme zum einen nicht dazu und zum anderen ist die Frage, ob die Sachen überhaupt jemand möchte *G*.
  • woneiwo
    woneiwo Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Hochwertige Sachen, Markenklamotten (Sakkos, Jeans, Anzüge......) kann man auch über Momox verkaufen. Das sind dann allerdings Kleckerbeträge, aber besser als Nix. Bei Oxfam oder im Second-Hand-laden abgeben, dann ist es wenigstens für einen guten Zweck....... ;-)
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Ich habe bei meinen früheren Abnehmversuchen immer alles aufbewahrt (wahrscheinlich hat es bis dato deshalb auch nie geklappt
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Aufheben, vielleicht passt man ja wieder rein irgendwann. Kleiner Spaß
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Aufheben, vielleicht passt man ja wieder rein irgendwann. Kleiner Spaß

    danke nein. Nie wieder!!! ;)
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    ...upps da oben fehlt ja die Hälfte :o
    Also nochmal:
    Bei meinen früheren Abnehmversuchen habe ich immer alles aufbewahrt -wahrscheinlich hat es deshalb nie geklappt ;)
    Jetzt gebe ich alles was nicht mehr passt weg - ich will doch schliesslich nie wieder reinpassen! B)
  • MelAnieZoEyLiAna
    MelAnieZoEyLiAna Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Spenden
  • Stahlkreuz
    Stahlkreuz Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @pitistko schrieb:
    > Hallo in die Runde,
    > heute stand ich ratlos vor meinem Kleiderschrank: Es sind doch einige Sachen, die jetzt ziemlich an mir rumbaumeln. Ich war schon drauf und dran, alles in einen großen Sack zu stopfen und wegzuschmeißen, aber dann hab ich's doch gelassen. Wer weiß - vielleicht gibt's ja doch am Ende noch ein böses Erwachen - Jojoeffekt, alle Kilos wieder auf den Rippen und keine Kleider mehr, die mir passen. Oder einfach doch optimistisch bleiben und weg damit???
    > Wie macht Ihr das?

    Alles weg, damit es verbindlich ist, dass es kein Zurück geben wird.
  • Flubit80
    Flubit80 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Die Zelte räum ich weg
  • kobayashi881
    kobayashi881 Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Habe gesehen, dass man bei einem großen versandhandel kostenlos kartons mit Altkleider hinschicken kann. Den Erlös erhalten dann drei Hilfsorganisationen. Wie seriös diese aber sind, ist halt so Sache :)