Verspätete Vorstellung :) — German

Verspätete Vorstellung :)

Traeumerin199
Traeumerin199 Beiträge: 13 Member
Hallo zusammen,

Nachdem ich mfp nun schon seit Februar nutze, dachte ich, ich stelle mich nun auch mal hier vor.

Also, ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und komme aus Konstanz. Ich bin gelernte Bäckerin und Bäckereifachverkäuferin, zur Zeit allerdings wieder Schülerin und ab September dann hoffentlich Studentin. :)

Mein Ziel ist es, die letzten Fettpolster über meinen Muskeln am Bauch zu verlieren. Und nachdem ich während meinen Prüfungen meine Ernährung vernachlässigt habe, in mein Kleid für die Abschlussfeier zu passen :D

Nachdem ich im letzten Jahr schon eine sehr radikale Eiweißdiät, angeregt durch meinen damaligen Partner, der in der Bodybuilding-Szene tätig ist, durchgezogen habe, ist der ganze Erfolg in den ersten Monaten meiner Schulzeit verloren gegangen.
Daher setze ich seit Anfang des Jahres auf Vollwerternährung mit erhöhter Eiweißzufuhr und Krafttraining (das habe ich im letzten Jahr lieben gelernt). Bis Anfang Mai habe ich auf diese Weise ca 6 Kilo verloren. Diese habe ich während meiner Prüfungen allerdings wieder reingefuttert und so fange ich derzeit wieder von vorne an. :) Bisher bin ich aber optimistisch und hoffe, in 5 Wochen wieder in mein Kleid zu passen. Vor allem, weil ich seit Ende der Prüfungen wieder 4 mal pro Woche trainieren kann.

Kommentare