Musik für Sport
4Jane2
Hey,
ich wollte euch mal fragen, welche Musik ihr so bei eurem Workout hört bzw. welche ihr mir empfehlen könnt
ich wollte euch mal fragen, welche Musik ihr so bei eurem Workout hört bzw. welche ihr mir empfehlen könnt
0
Kommentare
-
Höre gerne Workout Music, es gibt viele fertige 30 minütige Remix bei Youtube zb.1
-
Hardrock/Metal, wenn ich im höheren Pulsbereich trainiere, Klassik wenn ich lange laufen will und den Puls unten halten möchte.
Hier mal meine momentanen Favoriten
Rise Against - Satelite (am Ende ist eine Stelle da wirds kurz langsam und dann immer schneller)
Broilers - Tanzt du noch einmal mit mir
Rise Against - Savior
Guano Apes - Big in Japan
Skillet - Hero
Skillet - Monster
Volbeat - Fallen
Volbeat - Heaven nor Hell
Bullet for my Valentine - Tears don't fall
Blind Guardian - Fly
Blind Guardian - WIzards Cown
Korpiklaani - Happy little Bozer
Korpiklaani - Rise
An Klassik:
Ludovico Einaudi - divinire, fly, una matina, african melody ii
Sven Wildoer - Silent Words Album
Piano Guys
Vivaldi2 -
Danke für die Songs0
-
Ich hören von Amazon Music immer eine Playlist die mir von den Liedern zusagt1
-
tja. bei meinen Strong und Zumba-Stunden ist die Musik ja "fest" , da gibt es ja reichlich Auswahl aber auch wieder nicht.
Fürs Laufen habe ich meine Lieblingssongs zusammengestellt. Das sind Charthits als auch ältere Sachen oder Soundtrack-Stücke.
Hin und wieder höre ich auch einfach nur ein Hörbuch oder Hörspiel.1 -
Hey du;) Versuch's mal mit Electro-Swing schau mal bei YouTube! Hat Fetz und macht mir zumindest immer Laune... Nur will ich dann iwi immer Tanzen xD2
-
gar nix atmen Fokussieren und loslegen .
und wenn im Studio im Hitnergrund mal was Härteres wie Rammstein läuft ist das natürlich noch besser aber ich konzentrier mich besser ohne gedudel im Kopf0 -
...klingt doof, aber ich höre auch gerne die aktuellen Bundespressekonferenzen2
-
@i0wL Hahaha .. wie cool... Die sind bestimmt zum weglaufen xD2
-
meistens ja , und oft sind die Aggressionen noch besser als nach ner Ladung fiesestem Deathmetal xD0
-
..ich hab's schonmal probiert, mit Musik zu trainieren - aber irgendwie blende ich das aus und höre das garnicht. Also ist mir eigentlich was und ob da was läuft. (Liegt wahrscheinlich auch an der Art des Trainings, beim laufen könnte Musik schon ok sein, beim Gewichtstraining geht die Mucke bei mir in der Konzentration unter..)1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte