Musik für Sport — German

Musik für Sport

Optionen
4Jane2
4Jane2 Beiträge: 22 Member
Hey,
ich wollte euch mal fragen, welche Musik ihr so bei eurem Workout hört bzw. welche ihr mir empfehlen könnt

Kommentare

  • Seastar2017
    Seastar2017 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Höre gerne Workout Music, es gibt viele fertige 30 minütige Remix bei Youtube zb. :)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Hardrock/Metal, wenn ich im höheren Pulsbereich trainiere, Klassik wenn ich lange laufen will und den Puls unten halten möchte.

    Hier mal meine momentanen Favoriten

    Rise Against - Satelite (am Ende ist eine Stelle da wirds kurz langsam und dann immer schneller)
    Broilers - Tanzt du noch einmal mit mir
    Rise Against - Savior
    Guano Apes - Big in Japan
    Skillet - Hero
    Skillet - Monster
    Volbeat - Fallen
    Volbeat - Heaven nor Hell
    Bullet for my Valentine - Tears don't fall
    Blind Guardian - Fly
    Blind Guardian - WIzards Cown
    Korpiklaani - Happy little Bozer
    Korpiklaani - Rise

    An Klassik:
    Ludovico Einaudi - divinire, fly, una matina, african melody ii
    Sven Wildoer - Silent Words Album
    Piano Guys
    Vivaldi
  • 4Jane2
    4Jane2 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Danke für die Songs ;)
  • lovefight349
    lovefight349 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich hören von Amazon Music immer eine Playlist die mir von den Liedern zusagt
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    tja. bei meinen Strong und Zumba-Stunden ist die Musik ja "fest" , da gibt es ja reichlich Auswahl aber auch wieder nicht. ;)
    Fürs Laufen habe ich meine Lieblingssongs zusammengestellt. Das sind Charthits als auch ältere Sachen oder Soundtrack-Stücke.
    Hin und wieder höre ich auch einfach nur ein Hörbuch oder Hörspiel.
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Hey du;) Versuch's mal mit Electro-Swing schau mal bei YouTube! Hat Fetz und macht mir zumindest immer Laune... Nur will ich dann iwi immer Tanzen xD
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    gar nix :) atmen Fokussieren und loslegen .

    und wenn im Studio im Hitnergrund mal was Härteres wie Rammstein läuft ist das natürlich noch besser aber ich konzentrier mich besser ohne gedudel im Kopf
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    ...klingt doof, aber ich höre auch gerne die aktuellen Bundespressekonferenzen
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @i0wL Hahaha .. wie cool... Die sind bestimmt zum weglaufen xD
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    :D meistens ja , und oft sind die Aggressionen noch besser als nach ner Ladung fiesestem Deathmetal xD
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    ..ich hab's schonmal probiert, mit Musik zu trainieren - aber irgendwie blende ich das aus und höre das garnicht. Also ist mir eigentlich was und ob da was läuft. (Liegt wahrscheinlich auch an der Art des Trainings, beim laufen könnte Musik schon ok sein, beim Gewichtstraining geht die Mucke bei mir in der Konzentration unter..)