Doppelt und Dreifache Synchronisation zw. MapMyFitness & S Health — German

Doppelt und Dreifache Synchronisation zw. MapMyFitness & S Health

Optionen
Aloha o/
Ich habe (weil´s mit UP! ja schon eine Weile nicht mehr funktioniert) eben ein 2 stündiges Training per MMF aufgezeichnet.
In meiner UP! App wird´s korrekt angezeigt, aber jetzt kommt der Witz:
S Health "macht mit" und anstatt der 2h habe ich nun in MFP 28 mal 15 minütige Aerobic-Workouts drinn. . . . Und 10.000 kcal verbraucht ... meine güte, NERVT MICH DAS! wtf is da los ???

Hier geht´s echt drunter und drüber und es wird langsam echt anstrengend mit dem ewigen Hick-Hack ._.°

Übrigens: Synchronisieren auf der Homepage, zwischen MMF und MFP geht aucht nicht, es kommt immer ein Fehler. . .

:(

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Glücklicher Weise kannst du die "überzähligen" Trainings ja löschen. :D

    Nicht unterkriegen lassen. Es muss ja nicht an MFP liegen. Könnte auch S-Health sein.
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Die kommen ja wieder! Gut ich will mich nicht beschweren aber wenn MFP einem sagt dass S man in 5wochen gesunde 35kilo wiegt, bei 1,92 ist was falsch
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hehe! :D
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Habe jetzt alles getrennt, nach dem MFP Update dieses neu installiert. Jetzt klappt's (passt gut, weil mein UP Armband ist heute gerissen...einfach so...das 3te lol...abrr jetzt ist die Garantie sowieso weg . .. #timing)
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Übrigens!
    Ich wiege noch keine 35kg ABER !!! Nun geht alles perfekt :O Wahnsinn... (macjt mich echt wahnsinnig wenn etwas net funktioniert, was vorher tadellos ging ^^)