Gewicht halten und muskelaufbau — German

Gewicht halten und muskelaufbau

Optionen
blablablanadine588
blablablanadine588 Beiträge: 2 Member
bearbeitet Juni 2017 in Stellen sie sich vor
Hallo ich bin Nadine. Ich habe diese App schon etwas länger und bisher 8 kg abgenommen. Jetzt möchte ich mein Gewicht halten und mache seit Februar Krafttraining. Gibt es noch andere von euch die auch ihr Gewicht halten wollen und nur noch die restlichen fettpölsterchen reduzieren möchten?
LG Nadine

Kommentare

  • 4Jane2
    4Jane2 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Heyy,
    das ist doch schon mal ein sehr schöner Erfolg. Das hast du super gemacht bis jetzt! Ich möchte auch noch ein bisschen abnehmen. Wenn du willst können wir uns unterstützen?

    LG
    Jane
  • blablablanadine588
    blablablanadine588 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    > @4Jane2 schrieb:
    > Heyy,
    > das ist doch schon mal ein sehr schöner Erfolg. Das hast du super gemacht bis jetzt! Ich möchte auch noch ein bisschen abnehmen. Wenn du willst können wir uns unterstützen?
    >
    > LG
    > Jane

    Danke :) klar gerne :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Benni9392
    Benni9392 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Willkommen :)
    Habe ähnliche Ziele,
    Bzw muss dazu noch 4 KG runter :D
    Viel Erfolg
  • susannetinaschaefer
    susannetinaschaefer Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hi,

    Ich bin auch in dem Stadium.
    Mein Ziel Gewicht habe ich bereits erreicht, jetzt geht es um die letzten Fettpölsterchen. In meinem Alter sind die leider nicht mehr so einfach loszuwerden.
    Ich bin gerne mit dabei!

    LG
    Susanne
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg.
    Bin auch im ähnlichen Bereich unterwegs. Zielgewicht erreicht, 3 weitere Kilos wären noch schön, eine schrumpfende Hüfte und die kleine Welle am Bauch weniger, wären noch schöner ;)
  • aaaaariana
    aaaaariana Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Möchte auch noch die letzten Fettpolster am Bauch gegen etwas mehr Muskeln überall eintauschen. Bin mit dabei