Gewicht halten und muskelaufbau
blablablanadine588
Hallo ich bin Nadine. Ich habe diese App schon etwas länger und bisher 8 kg abgenommen. Jetzt möchte ich mein Gewicht halten und mache seit Februar Krafttraining. Gibt es noch andere von euch die auch ihr Gewicht halten wollen und nur noch die restlichen fettpölsterchen reduzieren möchten?
LG Nadine
LG Nadine
3
Kommentare
-
Heyy,
das ist doch schon mal ein sehr schöner Erfolg. Das hast du super gemacht bis jetzt! Ich möchte auch noch ein bisschen abnehmen. Wenn du willst können wir uns unterstützen?
LG
Jane3 -
> @4Jane2 schrieb:
> Heyy,
> das ist doch schon mal ein sehr schöner Erfolg. Das hast du super gemacht bis jetzt! Ich möchte auch noch ein bisschen abnehmen. Wenn du willst können wir uns unterstützen?
>
> LG
> Jane
Danke klar gerne0 -
Herzlich willkommen!1
-
Willkommen
Habe ähnliche Ziele,
Bzw muss dazu noch 4 KG runter
Viel Erfolg2 -
Hi,
Ich bin auch in dem Stadium.
Mein Ziel Gewicht habe ich bereits erreicht, jetzt geht es um die letzten Fettpölsterchen. In meinem Alter sind die leider nicht mehr so einfach loszuwerden.
Ich bin gerne mit dabei!
LG
Susanne1 -
Welcome on Board und viel Erfolg.
Bin auch im ähnlichen Bereich unterwegs. Zielgewicht erreicht, 3 weitere Kilos wären noch schön, eine schrumpfende Hüfte und die kleine Welle am Bauch weniger, wären noch schöner2 -
Möchte auch noch die letzten Fettpolster am Bauch gegen etwas mehr Muskeln überall eintauschen. Bin mit dabei2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte