Protein Shakes — German

Protein Shakes

Optionen
Hallo ihr Lieben,

wie viel Proteinshakes nehmt ihr täglich zu euch? Ich trainieren 5 -6 mal die Woche Kraft und wenig Ausdauer. Das mache ich jetzt so seit ca. 2,5 Jahren... Aber es geht ja nicht nur darum den Körperfettanteil niedrig zu halten sondern auch gesund zu sein...ich habe das whey protein (ISO whey zero) von biotech USA - Lactose und glutenfrei und super Werte....(low sugar)...und ich tendiere dazu in diätphasen mehr shakes zu mir zu nehmen...und vor allem wenn ich wenig Zeit habe ist es halt einfach,lecker und schnell...was denkt ihr sind die Grenzen? Negative Erfahrungen?Danke schon mal:))))

Kommentare

  • kidaa2015
    kidaa2015 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Ich würde maximal 3 am Tag alleine schon wegen den kosten, aber wenn es zeitlich "machbar" ist , esse doch lieber dein protein ;)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Ich denke die Grenzen sind ja immer individuell. Letzten Endes mußt du auf deinen Körper hören, was geht und was nicht.
    Ich persönlich verwende 2x/Tag Proteinpulver, mache aber nur 2x die Woche Training, welches man als Krafttraining bezeichnen würde.
  • mirjanablxck
    mirjanablxck Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich trinke nur dann Proteinshakes, wenn ich ohne nicht auf meinen Eiweißbedarf komme. Und dann reicht mir vom Bedarf meist auch einer.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Biotech ist scheisszeug und hat ausser low Sugar nur Müll drin verarbeitet........Siehe allein Glycin und das restliche Aminogespike was diese Müllfirma betreibt. Sieht man allein schon am dreifach so hohen Glycin wert wie für ein gutes Whey üblich.

    Ansosnten is Whey ein Ergänzungsmittel kein Ersatz. Nach dem Training kann mans nehmen und zum Frühstück etwas . den Rest über die Ernährung abdecken.

  • MelAnieZoEyLiAna
    MelAnieZoEyLiAna Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Ich trinke ein Shake nach dem Sport also jeden Tag außer Sonntag. Gymqueen.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Ich trinke Whey auch nur an den Tagen an denen ich trainiere. 2-3x die Woche. Und nur weil ich so leichter an mein Eiweißziel komme. Wenn du es durch deine Ernährung schaffst, brauchst du es gar nicht.