Jawbone UP / Synchronisieren — German

Jawbone UP / Synchronisieren

Optionen
i0wL
i0wL Beiträge: 70 Member
bearbeitet Mai 2017 in Technischer Support auf Deutsch
Hi 0/
Ich habe seit ca. 3 Tagen mal wieder ein Problem mit dem syncen zw. MFP und meinem UP3 . Schritte und Training werden nicht mehr synchronisiert.
Habe alles re-installiert und gekoppelt/neu connected jedoch ohne Erfolg.
Ich benutze Android (Samsung S7) - experimentehalber habe ich MFP mit Samsung Health gekoppelt. Hier werden die Schritte übernommen! Jedoch ist die kcal Angabe ziemlich falsch meines Erachtens nach.
Falls noch jemand Tipps hat oder mir sagt dass ich aktuell nicht der einzige bin, wäre ich froh über Feedback.
Lg 0/

- übrigens: Mahlzeiten, via MFP eingetragen, werden an UP übermittelt :neutral:

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich habe leider ein ganz anderes Problem mit UP von Jawbone, ich möchte den Account löschen, das sollte über die Web App gehen, das funktioniert aber nicht (Error Page not Found 404) Jawbone kann man anschreiben wie man will die reagieren nicht, weis jemand Rat?
  • Czaja2016
    Czaja2016 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo konntest du den Fehler beheben? Bei mir funktioniert es seit Freitag auch nicht mehr. lg
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Hey!
    Nein leider nicht :/
    Ich schätze du hast mittlerweile auch alles ausprobiert ^-^? - bei mir ist es wie gehabt nicht von Erfolg gekrönt :neutral:
    Nicht einmal mein Freund Google könnte helfen :smiley:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    @i0wLi0wL
    trenne mal bitte dein MFP Konto von UP und verbinde es erneut, dann klappt es wieder :-) Am besten in der Handy App und in der Web App:

    r2odo76mkshb.png

  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Hey @Mario_oM danke für Deine Antwort!
    Leider funktioniert´s bei mir immern och nicht (hatte ich schon mehrfach versucht, und gerade eben nochmal - zur sicherheit :3 )

    MFP ist tot. . . Wechselweise bin ich auf Samsung S Health ausgewichen, um zu schauen ob das wenigstens sync´t aber auch hier ist tote Hose.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    du musst mal testen wenn du getrennt hast erste ne weile zu warten Ca. 30 min, dann erst wieder verbinden
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:

    Aloha noch mal. Das könnte ich nochmal versuchen. Hast du auch ein Up und Android ?

    Grüße und danke für die antworten 0/

    Edit: wie erwartet war das leider auch erfolglos \0/
  • CatSchuhmann
    CatSchuhmann Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir funktioniert der Sync zwischen UP2 und MFP nach wie vor nicht (UP erhält Infos über meine Nahrungsaufnahme, also scheint die Verbindung nicht völlig tot zu sein, aber Schritte werden nicht nach MFP übergeben).

    Ich hatte Anfang Juni den Support von Jawbone angeschrieben. Die schrieben zurück, dass sie an einer Lösung arbeiten - seitdem habe ich nichts mehr gehört. :frowning:

    Gibt es bei Euch Positivmeldungen? Funktioniert es bei Euch wieder - wenn ja, was habt Ihr gemacht?
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Ne , bis zu letzt ginge nicht - allerdings ist mein up seit 2 Wochen sichauch mal wieder gerissen
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    ... und die Hälfte des Beitrags fehlt.
    Also; ich tracke meine Schritte nun mit shealth. Also up ab koppeln und weiterhin Schlaf tracken, Schritte jedoch mit Shealth oder dem iOS Pendant ☺ . . . Was nicht so genau ist wie das up aber immerhin!
  • Stahlkreuz
    Stahlkreuz Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @Mario_oM schrieb:
    > Ich habe leider ein ganz anderes Problem mit UP von Jawbone, ich möchte den Account löschen, das sollte über die Web App gehen, das funktioniert aber nicht (Error Page not Found 404) Jawbone kann man anschreiben wie man will die reagieren nicht, weis jemand Rat?

    Jawbone ist stehend ko und lässt nur noch die Server laufen, das war es. Die Firma kümmert sich nicht mehr um die Tracker. Versuch es gar nicht weiter mit Anschreiben... Das kostet nur deine Nerven.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    @Stahlkreuz:
    Danke für die Info, woher weißt du das? Sind die Pleite?
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Habe ja seit heute ein fitbit Charge 2 . Vorher nochmal geschaut was ein UP3 derzeit kostet: 35€ ... hab es mal für 120 geholt lol . .. sieht so aus, als wolle man die Lager leer kriegen ^^? Mein fitbit ist ziemlich nice ^^ (freu)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    ich hab die fitbit alta hr geholt, bin bisher sehr begeistert
  • Stups77
    Stups77 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ich werd verrückt. Die Schritte werden wieder synchronisiert.
  • Stahlkreuz
    Stahlkreuz Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Stups77 schrieb: »
    Ich werd verrückt. Die Schritte werden wieder synchronisiert.

    Sogar der Schlaf... irgendwann nachmittags habe ich sogar die Schlafdaten des UP3 in UA Record... Das fällt wohl unter Wunderheilung ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Jawbone reagiert wieder, versucht doch nochmal euer Glück ;)