Neuigkeiten auf Englisch. Warum? — German

Neuigkeiten auf Englisch. Warum?

Optionen
bamby78
bamby78 Beiträge: 9 Member
bearbeitet Juni 2017 in Erste Schritte
Hallo!
Ich hab beim
Support schon mehrmals angefragt WARUM in meiner myfitnesspal app alles auf Englisch angezeigt wird wenn ich Neuigkeiten teile, aber noch keine Hilfe bekommen. Also wieviel ich abgenommen habe und Wielange ich trainiert und was ich verbraucht habe. Immer auf englisch. Obwohl ich deutsch eingestellt habe. Warum ist das so bei mir? Von anderen sehe ich alles auf deutsch.

Kann mir da jemand weiter helfen und mir vielleicht sagen wie ich das ändern kann?

Kommentare

  • bamby78
    bamby78 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Das meinte ich: und ich möchte gerne alles auf deutsch...
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ist bei allen so denke ich. Zumindest bei mir auch...
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    Geht mal mit dem PC in Eurem Profil unter "Kontoeinstellungen" auf "Sprache einstellen" und schaut was dort steht und ändert es gegebenenfalls.
  • bamby78
    bamby78 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > Ist bei allen so denke ich. Zumindest bei mir auch...

    Nein. Meine Mutti hat das auch und bei ihr ist es in deutsch.

    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Geht mal mit dem PC in Eurem Profil unter "Kontoeinstellungen" auf "Sprache einstellen" und schaut was dort steht und ändert es gegebenenfalls.

    Ist ja deutsch eingestellt. Das ist ja das komische.
    Nur auf den Support kann man sich irgendwie gar nicht verlassen. Antworten immer das selbe und man kommt zu keiner Lösung. Mich stört das Englische echt sehr...
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    @bamby78 : was für eine Version hast du den? update mal auf die neuste Version oder Deinstalliere die App und installiere sie frisch aus dem Store. Eine Idee wäre noch mal zu schauen was für einen Standort du für die App angibst, eventuell nicht Deutschland?
  • nadine_dee
    nadine_dee Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Verstellt sich bei mir auch immer eigenmächtig, obwohl ich manuell immer wieder die Sprache umstelle.
    Den Bug scheinen der Support nicht beheben zu wollen oder können.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    @nadine_dee : hast du die app mal komplett gelöscht? was ist bei dir in den Einstellungen unter "Standort" angegeben ? (ich denke du hast ein androider?)