Neuigkeiten auf Englisch. Warum?
bamby78
Hallo!
Ich hab beim
Support schon mehrmals angefragt WARUM in meiner myfitnesspal app alles auf Englisch angezeigt wird wenn ich Neuigkeiten teile, aber noch keine Hilfe bekommen. Also wieviel ich abgenommen habe und Wielange ich trainiert und was ich verbraucht habe. Immer auf englisch. Obwohl ich deutsch eingestellt habe. Warum ist das so bei mir? Von anderen sehe ich alles auf deutsch.
Kann mir da jemand weiter helfen und mir vielleicht sagen wie ich das ändern kann?
Ich hab beim
Support schon mehrmals angefragt WARUM in meiner myfitnesspal app alles auf Englisch angezeigt wird wenn ich Neuigkeiten teile, aber noch keine Hilfe bekommen. Also wieviel ich abgenommen habe und Wielange ich trainiert und was ich verbraucht habe. Immer auf englisch. Obwohl ich deutsch eingestellt habe. Warum ist das so bei mir? Von anderen sehe ich alles auf deutsch.
Kann mir da jemand weiter helfen und mir vielleicht sagen wie ich das ändern kann?
0
Kommentare
-
-
Ist bei allen so denke ich. Zumindest bei mir auch...0
-
Geht mal mit dem PC in Eurem Profil unter "Kontoeinstellungen" auf "Sprache einstellen" und schaut was dort steht und ändert es gegebenenfalls.0
-
> @felixg1109 schrieb:
> Ist bei allen so denke ich. Zumindest bei mir auch...
Nein. Meine Mutti hat das auch und bei ihr ist es in deutsch.
> @SportsfreundSven schrieb:
> Geht mal mit dem PC in Eurem Profil unter "Kontoeinstellungen" auf "Sprache einstellen" und schaut was dort steht und ändert es gegebenenfalls.
Ist ja deutsch eingestellt. Das ist ja das komische.
Nur auf den Support kann man sich irgendwie gar nicht verlassen. Antworten immer das selbe und man kommt zu keiner Lösung. Mich stört das Englische echt sehr...0 -
Verstellt sich bei mir auch immer eigenmächtig, obwohl ich manuell immer wieder die Sprache umstelle.
Den Bug scheinen der Support nicht beheben zu wollen oder können.0 -
@nadine_dee : hast du die app mal komplett gelöscht? was ist bei dir in den Einstellungen unter "Standort" angegeben ? (ich denke du hast ein androider?)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte