Dann stlel ich mich auch mal vor...
Kommentare
-
Das klingt doch toll!!0
-
klingt nach einem guten Termin. Das freut mich @felixg11090
-
Viel Erfolg. Alle Daumen sind gedrückt!0
-
Dankeschön euch allen
Am Montag sollten die neuen Blutwerte da sein (die will ich dem Antrag noch beifügen) und dann geht der Antrag zur Kasse.... von daher kann ich alle Daumen gebrauchen1 -
sind feste gedrückt!0
-
Ich drücke auch mit. Mit welcher Bearbeitungszeit für den Antrag musst Du rechnen?0
-
Die Krankenkasse ist verpflichtet innerhalb von 3 Wochen zu entscheiden. Lässt die Krankenkasse einen Gutachter (zB MDK) prüfen, muss die Entscheidung in 5 Wochen da sein und mir dies innerhalb der ersten 3 Wochen mitgeteilt werden. Verpasst die Krankenkasse die Fristen sähe es gut für mich aus, da es schon Urteile gibt, dass Patienten dann die Kosten für die beantragte Leistung einreichen dürfen.0
-
Das ist ja schnell!0
-
Gilt übrigens für alle Gesundheitsleistungen aus dem Katalog der Krankenkassen0
-
Drücke alles was ich habe0
-
Kleines Update:
Antrag auf Bodylift (Hautentfernung ist eingereicht)
Rückschlag 1: Sachbearbeiterin hat nicht direkt genehmigt....
Rückschlag 2: Heut kam ein Brief vom MDK, die mich vor Ort sehen wollen... haben es also auch nicht (wie wohl üblich) nach Aktenlage entschieden.
Nun ist mir zugegebenermaßen echt mulmig im Magen......1 -
Hallo felix,
Da kann ich mich nur verneigen, mega Leistung. Und wenn die KK deppert wird , hole dir mal nen Termin bei der VDK zu einer Beratung ;-)
Man muss dort nicht zwingend Mitglied sein , die Beratungen sind kostenlos ( hoffe ich sage jetzt nichts falsches lebe schon ne ganze Weile nicht mehr in D )0 -
war zu erwarten, die KK sind da echt blöd.
Ich drücke alles was ich habe Felix.0 -
Durchhalten und nicht aufgeben Felix! Ich kenne es aus anderen Bereichen, z.B. bei Rehas, dass man fast grundsätzlich erstmal eine Absage bekommt und Widerspruch einlegen muss! Manche auch zweimal.0
-
Hey Felix, ich sehe das als gutes Zeichen, dass die dixh sehen wollen! Viel Glück!0
-
Update:
Hatte eben meinen Termin beim MDK... war so lala... war tierisch aufgeregt und hoffe, dass ich auch alles Nötige benannt habe. Mir wurde auch direkt ein Feedback gegeben:
Rücken/Brust: Unstrittig, wird wohl genehmigt
Bauch/Hinten/Unten: Eventuell.... noch nicht sicher, soll ein zweiter Gutachter gefragt werden (FRUST!!!)
Oberarme: Nein
Oberschenkel: Eventuell, wenn dann aber erst nach Bauch und dann muss vermutlich ein separater neuer Antrag gestellt werden (also eigentlich auch ein Nein hierzu...)
Bin mir unsicher, wie ich mich fühlen soll - Rücken ist gut, aber Bauch etc. wäre mir eigentlich deutlich wichtiger...
Auf jeden Fall heisst es jetzt zittern - bis spätestens 17. muss die Krankenkasse entscheiden.
Ansonsten läuft es eigentlich gut - bin auf 89.1kg.. yeeha...0 -
Weiterhin sind alle Daumen gedrückt0
-
Ach, das hat Dir die Magenschmerzen bereitet? Verständlich!
Ich drücke weiter die Daumen!
Zweiter Gutachter ist doch schonmal besser als eine direkte Absage. Toitoitoi!0 -
Kann verstehen, dass es dir da mulmig war. Immerhin ein Lichtblick am Horizont, alles andere ergibt sich ja vielleicht noch. Danke für das Update, die Daumen sind weiterhin gedrückt Felix.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte