Kommt jemand von euch aus München?
4Jane2
Hey,
ich suche jemanden, mit dem ich zusammen trainieren könnte. Egal ob Fitnesstudio oder in der Natur Oder auch ein Austausch der Erfolge bzw. gemeinsame Unerstzützung?
LG
Jane
ich suche jemanden, mit dem ich zusammen trainieren könnte. Egal ob Fitnesstudio oder in der Natur Oder auch ein Austausch der Erfolge bzw. gemeinsame Unerstzützung?
LG
Jane
0
Kommentare
-
Ich ich ich0
-
Hi, München wo genau? Suche auch jemanden zum Austausch0
-
Kommt hier was zusammen? Bin auch aus München, Neuhausen1
-
Wäre in Oberschleißheim zu finden, quasi Outback0
-
> @MarcellMPC schrieb:
> Kommt hier was zusammen? Bin auch aus München, Neuhausen
Dort wohne ich auch in der Nähe1 -
Ich auch....München Nord1
-
@4Jane2
Dann sollten wir schauen das was zam geht.
Wie weit hast du es denn zum Rotkreuzplatz?
Dann kann man mal alles besprechen.0 -
Hey ich wohne auch in München. In der Nähe von Ostpark. Ich habe fast 2 Jahren kein Sport gemacht wegen einer Schulterverletzung und habe fast 10 kg zugenommen :-/ Jetzt geht es mir besser und möchte langsam meine alte Fitness Kondition zurück gewinnen :-)
Florencia0 -
> @fchueke schrieb:
> Hey ich wohne auch in München. In der Nähe von Ostpark. Ich habe fast 2 Jahren kein Sport gemacht wegen einer Schulterverletzung und habe fast 10 kg zugenommen :-/ Jetzt geht es mir besser und möchte langsam meine alte Fitness Kondition zurück gewinnen :-)
> Florencia
Oh nein. Das ist ja echt blöd, dass du da so gehindert warst. ABER jetzt bist du ja hier und dann ziehen wir das Abnehmen gemeinsam durch1 -
Hi, ich wohne in München -Milbertshofen.
MFG1 -
Servus, hat sich der ein oder andere schon zum sport getroffen? Komme auch aus München Nähe hirschgarten!?
Gruß0 -
> @Sebastianhuber3 schrieb:
> Servus, hat sich der ein oder andere schon zum sport getroffen? Komme auch aus München Nähe hirschgarten!?
> Gruß
Heyy,
es hat sich noch keiner gemeldet für Sport gemeldet. Aber wir könnten ja mal was ausmachen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte