Abnahme
crazylady4077
Oh man ich bin so Happy
Seit 2 Monaten nun dabei ,klar Ausrutscher gab es auch aber wir sind ja auch nur Menschen.
12,8 Kilo weniger
Seit 2 Monaten nun dabei ,klar Ausrutscher gab es auch aber wir sind ja auch nur Menschen.
12,8 Kilo weniger
2
Kommentare
-
Wow, das ist viel :-)0
-
Hallo
Ja das stimmt aber ich tue auch viel dafür und muss dazu sagen das meine Arbeit im ambulanten Pflegedienst ,3 mal die Woche auf dem fussballplatz auch etwas damit zu tun haben.
Ich habe seit 2011 keine Schilddrüse mehr und habe nun endlich einen vernünftigen Arzt gefunden der auch sein teil dazu beigetragen hat .1 -
das ist doch mal superklasse!
Herzlichen Glückwunsch!
1 -
Gw, ist doch ein tolles Gefühl oder ? Man bekommt auch gleich ne ganz andere Einstellung ( geht mir zumindest so wenn auf der Waage der Zeiger nach unten geht).
Weiter so, das schaffst du :-)1 -
Herzlichen Glückwunsch, super Leistung1
-
Ja das stimmt das Gefühl ist echt cool nur hab noch einiges vor mir aber das ist egal0
-
@crazylady , ich bin auch noch lange nicht am Ziel, aber jeder kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung, und lieber kleine Schritte in diese Richtung als einen grossen in die falsche :-)1
-
das ist est ein Erfolg
1 -
Super!1
-
> @crazylady4077 schrieb:
> Oh man ich bin so Happy
> Seit 2 Monaten nun dabei ,klar Ausrutscher gab es auch aber wir sind ja auch nur Menschen.
> 12,8 Kilo weniger
Super ☺1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen