Noch einmal von vorn — German

Noch einmal von vorn

Optionen
Silviy22
Silviy22 Beiträge: 4 Member
Hallo liebe Leut, mein Name ist Silvi und ich war 2014 schon mal hier, hatte gut 15 kg mit MFP abgenommen, leider hab ich die Hälfte ungefähr wieder drauf....
Fühl mich überhaupt nicht mehr wohl....Bin auch ein wenig gefrustet und ärgere mich über mich selbst , da ich nicht besser auf mich geachtet habe....

Nun denn ...hoffe auf nette Freunde und bin doch sehr zuversichtlich dass ich mit euch sicher wieder auf den rechten Weg gelange

Kommentare

  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Das schafft du schon. Hast ja schon Erfahrung damit. Wer schon mal 15 geschafft hat, bekommt jetzt auch 7 hin
  • Silviy22
    Silviy22 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hach ja das klingt so einfach, doktere in letzter Zeit schon länger damit rum, leider scheitert es immer an meiner Disziplin. Leider
  • KyaraSB
    KyaraSB Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hallo,

    Ich bin auch seit 2014 dabei....mit vielen Hochs und Tiefs :-)....aber jetzt hab ich wieder angegriffen....und es geht voran.

    Die alles Gute.....chackaaaaa, wir schaffen das!!

    Liebe Grüße
    Schneckerl
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Jaja, das ewige Ab- und danach wieder Zunehmen - auch ich kann da ein paar Lieder singen :wink: Wir schaffen das!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board neue Freundin ;)
    und viel Erfolg!
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Hallo Silvi, Willkommen zurück in dieser liebevollen Runde und viel Erfolg!
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Man muss verstanden haben das es um eine Umstellung der Bewegung - und Eßgewohnheiten geht. Nicht um eine Diät.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Welcome back
  • Silviy22
    Silviy22 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo Allerseits und danke für euer Feedback :)
    Liebevolle Runde hast du aber schön gesagt gumo65 :D , man geht doch immer gern an einen Ort zurück wo man sich wohl gefühlt hat , oder ?
    Von Diät hab ich auch gar nicht gesprochen, allerdings bin ich von meiner Umstellung ein wenig abgeschweift... meine Motivation und das richtige Verständnis dafür ist auf Abwegen gekommen,wie Schneckerl schon so schön beschreibt( mit Hochs und Tiefs)... der Rückhalt hier fehlte sicherlich auch!!!

    Hoffe doch dass ich den richtigen Dreh wieder bekomme, aber da bin ich ganz zuversichtlich:-)

    Liebe nette Leute hier die alle ein Ziel haben:-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Powergainz
    Powergainz Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Stell dich einfach in Unterwäsche vor den Spiegel und schau dir das Bild ganz genau an. Dreh dich betrachte die Cellulite, nimm deinen Rettungsring in die Hand und fühle das Fett. Und dann stell dir dir Frage ob du dich selbst so wohlfühlst. Dann packst du alles ungesunde und den Müll und fängst wieder ein neues Leben an. Du musst ein neues ich erschaffen, bzw das von damals wieder aufrufen. Wenn dir das nicht gelingt, dann liegt es daran, dass du noch nicht fett genug bist. Am besten nimmst du dann nochmal 3 Kilo zu und versuchst das ganze von Neu. Ich glaub an dich!