Blogilates/ PIIT28 — German

Blogilates/ PIIT28

Hallo zusammen! Hat jemand schon Erfahrung mit Blogilates und/ oder ihrem Programm PIIT28 gemacht? Ich nutze zwar ab und zu ihren monatlichen Kalender, habe es aber nie religiös verfolgt - ich arbeite viel zu viel um jeden Tag Sport zu treiben. Ich habe aber gelesen, dass ihr Programm gut und auch in einem Hotelzimmer machbar sein soll. Gibt es jemanden, der das schon ausprobiert hat?

Kommentare

  • alsakagirl20
    alsakagirl20 Beiträge: 1 Member
    Hey,
    ich und meine Schwestern haben lange Blogilates gemacht und wenn man jeden Tag ihre Übungen macht, bringt das echt schöne Ergebnisse. Und von mir kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe damit, weil man mit seinem eigenen Körper arbeitet und ihn dehnt etc.
    Und ja, man kann so ziemlich alles von ihr im Wohnzimmer machen, die einzige Sache ist dass man bei ein paar Übungen hüpft und springt, was evtl Nachbarn unter der eigenen Wohnung stören kann.
    Mit PIIT28 habe ich aber keine Erfahrung.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
    Lg
  • Im2Sexy4Myself
    Im2Sexy4Myself Beiträge: 3 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ich habe mir jetzt PIIT28 angeschafft, hat mich positiv überrascht- es sind eigentlich drei ganze 28-Tage-Programme und die PDFs sind schön und professionell gemacht.
    Ich berichte dann von den Fortschritten, falls es jemanden interessiert ;)