Schritte von Samsung Health nicht in MFP — German

Schritte von Samsung Health nicht in MFP

Optionen
Hallo
Ich habe unter Android die Samsung Health App und MFP verbunden.
Die Trainings kommen von Samsung auch zu MFP, allerdings nicht die regulären Schritte.
Irgendwer auch das Problem oder eine Lösung?
Viele Grüße
Matthias

Kommentare

  • Babaljod
    Babaljod Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Geh mal ins Healthapp, auf Einstellungen, Berechtigungen und guck nach, ob du alle erforderlichen Berechtigungen erteilt hast :-)
  • Lahrya
    Lahrya Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Habe damit keine Probleme.
    Manchmal lässt sich mfp ein wenig Zeit dafür, aber spätestens wenn ich sie einmal richtig geschlossen habe, funktioniert es
  • ANYWAY248
    ANYWAY248 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bei mir ist das mit der Datenübertragung wie Lotto. Mal werden die Daten synchronisiert und mal nicht. In der SH sind alle Berechtigungen gesetzt (sonst würde es ja nie funktionieren). Kann man die Synchro irgendwie manuell anstoßen? Im Hauptbildschirm nach unten wischen bewirkt zwar angeblich eine Synchro, aber scheinbar nicht für den Import externer Daten. Jemand eine Idee? Gibt’s hier auch Support von Support oder ist hier nur User helfen User, weil richtiger Support zu teuer ist? (Nicht böse gemeint, gegen die hilfsbereiten User.)
  • SchwarzerSeelendrache
    SchwarzerSeelendrache Beiträge: 1 Member
    Optionen
    In Myfitnesspal steht immer nur Samsung Calorie adjustment und zwar dann wenn ich ein Training habe. Dann sind die Schritte 0. Habe ich keins werden die Schritte korrekt angezeigt. Kann man das irgendwie ändern ?