Suche Ideen für Frühstück Mittagessen Snack Abendessen — German

Suche Ideen für Frühstück Mittagessen Snack Abendessen

Optionen
markusx3
markusx3 Beiträge: 2 Member
Hi :)
Mag zwar sein, dass das hier schon Millionen mal steht aber einmal mehr schadet ja nicht:D
Suche Ideen für meine Mahlzeiten weil so langsam hab ich gefühlt "keine Lust mehr zu essen" da ich immer nur das selbe esse
Sollte täglich so c.a 1900kcal zu mir nehmen und brauche einfach mal paar Ideen vielleicht habt ihr ja was
Ich bin ein alles Fresser:D also sollte so etwas kein Problem werden
Falls relevant es sollte fettarm dafür viele Proteine haben

Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge und einen schönen Tag :p

Kommentare

  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Hui bei 1900kcal könnte ich schlemmen ohne Ende :smiley:

    Was isst du denn normalerweise so? Viel Proteine haben halt Fisch, Quark/Skyr, Hähnchen etc...

    Da gehen mit Gemüse doch sehr viele leckere Rezepte. Thunfisch Salat mit roten Bohnen und Mais z.b., Auflauf mit Hähnchen und Gemüse überbacken mit Mozarella und Basilikum.

    Frühstück kann ich nicht viel sagen, da ich selber max. 1-2 Kaffee trinke^^ Abends esse ich oft Quark mit Obst, evtl paar Nüsse und so mit rein. Aber ich *darf* auch *nur* 1455kcal zum abnehmen ;)

    Aber insgesamt finde ich man kann doch so kochen wie sonst auch nur halt z.b. Sahne weglassen, Fette gegen bessere Fette austauschen oder weglassen wo es geht. Ich fühle mich da nicht irgendwie eingeschränkt.

    Ansonsten guck einfach mal z.b. bei Eat Smarter, die haben viele tolle Rezepte
  • markusx3
    markusx3 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ok :D
  • Annika8717
    Annika8717 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Als absoluter Frühstücksfan kann ich dir nur Overnight Oats empfehlen! Da gibt's unendlich viele Möglichkeiten, je nachdem was gerade an Obst/ Milch/ Quark da ist und wird nie langweilig :smile: gibt's bei mir fast sieben Tage die Woche! :smiley:
  • Toomuchandyboy
    Toomuchandyboy Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Bin bei etwas über 1900 pro Tag. Mein Frühstück: 74 g Müsli (Alnatura Basis), 1g Weizenkleie (Alnatura), 150 ml fettarme Milch, ein Apfel (Golden Delicious), 100 g Hüttenkäse. Das sind ca. 550 Kalorien und 28 g Protein. Der Hüttenkäse kommt natürlich nicht ins Müsli, sondern wird separat gegessen mit ein wenig Kräutern. Da ist dann sogar noch ein Kaffee mit fettarmer Milch drin und schwupps ist man bei ca. 600 Kalorien.