Aqua-Fitness und Schwimmen — German

Aqua-Fitness und Schwimmen

Habe Anfang des Jahres mit Aqua-Fitness begonnen und möchte gerne 3 Mal die Woche in der Alsterschwimmhalle schwimmen gehen und jeweils einen Kurs besuchen (BBP/Power/Intervall etc. /kein Aqua-Cycling oder Jogging). Da ich mich alleine nich so wirklich zum Schwimmen nach/vor dem Kurs aufraffen kann, suche ich Mitstreiter zum gegenseitigen motivieren.

Würde mich freuen, wenn die/der ein oder andere auch bis zum Sommer die Bikini-Figur haben und danach auch behalten möchte und sich mir anschließt. Zu zweit ist doch lustiger als alleine :smiley:

Vielleicht ist ja schon jemand hier Mitglied im Aqua-Fitness Club der Alsterschwimmhalle baederland.de/schwimmen-club/club-schwimmen/aqua-fitnessclub.html oder möchte sowie ich beitreten.

Viele Güße
Tati

Kommentare

  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Aus welchem Bereich Hamburgs kommst Du denn?
    Ich schwimme 1x die Woche in Hittfeld (25 m Bahn) und 1x in Harburg (Midsommerbad 20m Bahn) je 1 km.

    Bikini-Figur versuch ich gerade loszuwerden, wird aber wohl bis zum Sommer nix werden (26 kg to go)
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Hamburg ist für mich leider zu weit, wohne in Elmshorn, sonst wäre ich dabei. Ich schwimme 2-3 mal die Woche...
  • koch31
    koch31 Beiträge: 170 Member
    Detritus_1965 schrieb: »
    Bikini-Figur versuch ich gerade loszuwerden, wird aber wohl bis zum Sommer nix werden (26 kg to go)
    :o

    Leider ist Hamburg auch nicht mal eben um die Ecke. Vielleicht gibt's aber in deinem Bad ein schwarzes Brett, wo du auch einen Zettel hinterlegen könntest.
  • TatianaPlum
    TatianaPlum Beiträge: 6 Member
    > @Detritus_1965 schrieb:
    > Aus welchem Bereich Hamburgs kommst Du denn?
    > Ich schwimme 1x die Woche in Hittfeld (25 m Bahn) und 1x in Harburg (Midsommerbad 20m Bahn) je 1 km.
    >
    > Bikini-Figur versuch ich gerade loszuwerden, wird aber wohl bis zum Sommer nix werden (26 kg to go)

    Komme zwar aus Harburg, aber da ich im AquaFitnessclub bin, nutze ich die Alsterschwimmhalle. Mag nicht doppelt zahlen.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg!
    Bin weder schwimmbegeistert noch aus der Kante. Sorry ,).