Diäten die kein Mensch braucht ( nicht wirklich zu Nachahmung empfohlen ) — German

Diäten die kein Mensch braucht ( nicht wirklich zu Nachahmung empfohlen )

Optionen
Die Sonne scheint, Musik passt und ist schon lustig was man im www so findet. Hier mal ne Diät die ich auch noch nicht kannte :-)
Bockwurst-Wodka Diät / Erklärung aus dem Netz, gefunden bei

https://www.gymondo.de/magazin/gesund-abnehmen/top-5-crazy-diaeten
somit hätten wir dann auch den Urheberrechten Genüge getan)

Hört sich bizarr und irgendwie auch nicht wirklich gesund an: Du darfst zum Frühstück und zum Abendessen ein Glas Wodka trinken. Zum Mittag gibt es eine Bockwurst und (natürlich!) eine Extraportion Wodka. Sonst nichts. Dass man während dieser Diät nicht in der Lage ist ein Auto zu fahren, ist keine große Überraschung. Wer die Wurst-Schnaps-Ernährung aber durchzieht, der nimmt sicher ab. Aber zu welchem Preis? Gesund ist diese Diät auf keinen Fall. Dem Körper fehlt es an allen Nährstoffen. Unterversorgungen lassen da nicht lange auf sich warten. Auch die erhebliche Menge an Wodka ist mit gesundheitlichen Gefahren verbunden: Alkohol birgt eine Suchtgefahr und verändert das gesamte Essverhalten: Du bekommst noch mehr Appetit auf ungesunde Dinge. Auch die Nährstoffaufnahme ist verringert, was aber hier egal ist, denn man isst ja sowieso fast nichts. Alkohol steigert auch das Krebsrisiko. Ich empfehle Euch: Finger weg von dieser Diät!

Wer hat auch noch so einen absoluten Geheimtip ?
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

Kommentare

  • SvenB1961
    SvenB1961 Beiträge: 33 Member
    Optionen
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Die Watte Diät ist ziemlich gefährlich, die wird sehr oft von magersüchtigen eingesetzt, daher achtet bitte in eurem Umfeld auch auf solches.
  • Lahrya
    Lahrya Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Oh, von der Vodka-Diät hab ich auch schon gehört :D

    Sehr unterhaltsam dazu finde ich ja den Blog-Eintrag von Nadja Hermann (Der Autorin von Fettlogik):
    https://fettlogik.wordpress.com/2017/05/20/samstagsspass/
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Oh mann....ich kann nicht aufhören zu lachen.
    Ich weiß noch damals in die 70 gern..da war ich noch ziemlich klein und noch nicht in die Schule.
    meine Mama hat die Grapefruit & Egg Diät gemacht.
    Ein halbes Grapefruit und ein gekochtes ein 3 mal täglich...das wars..und Sie nahm tatsächlich ab.
    Jetzt Ist Sie fast 80 Jahre alt...in top form (Spielt stundenlang mit ihre Enkeln im Garten und kann abends noch Tanzen gehen) und sieht fantastisch aus.



  • Lahrya
    Lahrya Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Also ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der ei-und-Grapefruit-Diät zuzuschreiben ist :D
  • annakrullmfp
    annakrullmfp Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Wodka bockwurst diät, alkoholiker ist man dann ab wann? Ich wäre nicht mehr arbeitstauglich :D :D
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Optionen
    Noch ne tolle Diät. Hatte die im Newsfeed von Sportsfreund Sven schon gelesen und habe mich weggehauen, wollte die nicht vorenthalten ( Danke Sven, die musste einfach hier rein ) :

    http://www.wunderweib.de/mit-nagellack-abnehmen-auf-die-richtige-farbwahl-kommt-es-101052.html
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Danke, für die "Werbung" für meine FB-Seite. ;)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Lahrya schrieb: »
    Also ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der ei-und-Grapefruit-Diät zuzuschreiben ist :D
    Lahrya schrieb: »
    Also ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der ei-und-Grapefruit-Diät zuzuschreiben ist :D

    Ganz bestimmt nicht :)
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Also so einige Diäten habe ich ja nun auch schon ausprobiert und es waren auch sehr verrückte Sachen dabei, geholfen NULL - jetzt bin ich schlauer!!!! :):):)

    An erster Stelle kommt für mich die Nagellack-Diät, dann die Bockwurst-Wodka Diät - das sind auf jeden Fall Diäten, die ich noch nicht probiert habe, vielleicht ist es ja einen Versuch wert ;):p !