Kündigung premium — German

Kündigung premium

Hallo
Wie kann ich das premium kündigen?
War auf einmal frei und ich weiß nicht warum.
Würde das gerne kündigen. Finde aber nirgends wie.
Kann mir jemand helfen
Danke

Kommentare

• SvenB1961
    SvenB1961 Beiträge: 33 Member
    Hast Du vielleicht eine Nachricht bekommen in der stand das Du 1 kostenlosen Probemonat bekommen hast?
    So war es bei mir.
  • dieSteffi80
    dieSteffi80 Beiträge: 2 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Ja hab ich bekommen aber was ist danach? Möchte das Premium nicht. Es ist nicht schlecht aber mir reicht die kostenlose Version. Daher möchte ich das kündigen aber niegend wo steht wie. Nicht das sie nach 1 Monat auf die Idee kommen mir Geld dafür ab zu ziehen
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Hallo, habe mich mal durchgelesen bei Hife. So weit ich das verstanden habe( leider alles auf englisch) gibt es da bei deiner premium Option nen Button mit dem du es kündigen kannst
  • marleneseitz4093
    marleneseitz4093 Beiträge: 1 Member
    Wie kann man den Premium Account kündigen. Mein Kind hat auf seinem IPhone versehentlich nach dem Probemonat die Premiumversion aktiviert und ist direkt danach auf Abo kündigen gegangen. Die 49,99€ Jahresgebühr wurden direkt eingezogen. Der freundliche Hinweis, dass man den Kauf nicht stornieren kann, wenn man innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf die App verwendet, scheint mir die Schlinge der Abofalle zu sein. Ist es überhaupt möglich anschließend nur die BasisApp zu verwenden. Ich hätte die 49,99€ gerne zurück, da die BasisApp für sie ausreicht. Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen?
    Vielen Dank für nützlich Antworten.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    @marleneseitz4093 am besten wendest du dich schnellstmöglich an den Support. Die können dir das beantworten und dir vielleicht auch wegen einer Rückerstattung Auskunft geben.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Felix