Hallo Zusammen ich bin Vaui
vkri123
Hallo Zusammen,
ich bin Vaui und habe mich vor kurzem angemeldet, weil ich gerne ein paar Kilos loswerden möchte. Ich habe kein kritisches Übergewicht - eher so die typischen Polster, die stetig weiter gewachsen sind, seitdem meine sorglose Jugend vorbei ist ;-)
Allgemein bewege ich mich gerne und suche mir immer wieder neue sportliche Ziele - nebenbei jage ich noch immer meiner Traumfigur "von damals" hinterher...
Warum habe ich meine Kilos zuviel? Weil ich super gerne esse - von allem und viel! :-)
Ich glaube auch, dass ich das typische "Sportopfer" bin - habe nach dem Sport immer riesen Hunger und dann auch "eine Belohnung verdient"... und esse dann viel zuviel und wäre ohne Sporteinheit wahrscheinlich ohne kcal Überschuss rausgekommen...
Deshalb fange ich jetzt an meine Kalorien zu tracken und bin gespannt, ob ich damit meinem Traum etwas näher kommen kann.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen :-)
ich bin Vaui und habe mich vor kurzem angemeldet, weil ich gerne ein paar Kilos loswerden möchte. Ich habe kein kritisches Übergewicht - eher so die typischen Polster, die stetig weiter gewachsen sind, seitdem meine sorglose Jugend vorbei ist ;-)
Allgemein bewege ich mich gerne und suche mir immer wieder neue sportliche Ziele - nebenbei jage ich noch immer meiner Traumfigur "von damals" hinterher...
Warum habe ich meine Kilos zuviel? Weil ich super gerne esse - von allem und viel! :-)
Ich glaube auch, dass ich das typische "Sportopfer" bin - habe nach dem Sport immer riesen Hunger und dann auch "eine Belohnung verdient"... und esse dann viel zuviel und wäre ohne Sporteinheit wahrscheinlich ohne kcal Überschuss rausgekommen...
Deshalb fange ich jetzt an meine Kalorien zu tracken und bin gespannt, ob ich damit meinem Traum etwas näher kommen kann.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen :-)
2
Kommentare
-
Willkommen!
Habe in deinem anderen Thema schon geantwortet - zum Sport: Denk immer daran dass du Ausdauer und Kraftsport nicht zu intensiv kombinierst. Das eine ist ein aufbauender Prozess (+ Muskeln), das andere ein abbauender. Wenn du Muskelmasse erhalten willst auf die Ernährung achten, es mit Ausdauersport nicht übertreiben und auf Krafttraining achten.
Viel Erfolg!0 -
Welcome on Board und viel Erfolg0
-
Herzlich willkommen!0
-
Hallo Vaui, willkommen an Board!
Du hast einen interessanten Namen. Ist das ein Spitzname oder ist es Dein echter Vorname?
Viele Grüße
Sven0 -
Hallo Sven,
vielen Dank für den herzlichen Empfang - Vaui ist nur mein Spitzname... :-)1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten