Wer hätte Lust auf eine Whatsapp Gruppe, aber nur Mädels;)
Kommentare
-
So, Gruppe steht, müsst mir nur über persönliche Nachricht eure Nummer schicken und ich füge euch dann ein.0
-
Ich wäre auch dabei0
-
Keine Ahnung ob österreicherinnen auch erwünscht sind.. wenn ja dann wäre ich auch gern dabei0
-
Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Nummer und dann lade ich euch ein in die Gruppe @Jasminii26 @_paula00_ @laspbelly @hexebibi73 @bella6561 @Nanathin18 @ulrike2008 @AnnSp67 @jaskab @aadamare @Jey_Lo97 @137Ina @flyskinnybutterfly @Sugarou @josiagross @Valtentina88 @babsible @poweredbymotivation @kornfresser123 @dilaraxayaz
Ich weiß nicht sicher ob es klappt wenn ich euch das bei MFP schicke aber durch ein neueres Whatsapp Update kann man ja auch Links zu Gruppen verschicken. Wenn ihr mir schreibt schicke ich euch auch wohl den Link. Wenn das nicht klappt müsstet ihr mir die Handynummer geben.
LG1 -
Wäre auch gerne dabei0
-
> @CariiFu schrieb:
> Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Nummer und dann lade ich euch ein in die Gruppe @Jasminii26 @_paula00_ @laspbelly @hexebibi73 @bella6561 @Nanathin18 @ulrike2008 @AnnSp67 @jaskab @aadamare @Jey_Lo97 @137Ina @flyskinnybutterfly @Sugarou @josiagross @Valtentina88 @babsible @poweredbymotivation @kornfresser123 @dilaraxayaz
>
> Ich weiß nicht sicher ob es klappt wenn ich euch das bei MFP schicke aber durch ein neueres Whatsapp Update kann man ja auch Links zu Gruppen verschicken. Wenn ihr mir schreibt schicke ich euch auch wohl den Link. Wenn das nicht klappt müsstet ihr mir die Handynummer geben.
>
> LG
>
>
Edit: der Gruppen Link funktioniert nicht...wer also zu uns stoßen möchte müsste mir oder @Jennylein1234 die Handynummer schicken.
LG0 -
Ich wäre auch gern dabei:)0
-
Ich wäre auch dabei0
-
Dann schreibt mir eine Nachricht hier in MFP kann eure Nummern nicht erraten.0
-
Warum nur Frauen?
0 -
Habt ihr die gruppe jezt . ? Und wie viele sind dabei ?0
-
Hab meine Nummer an jenny geschickt! Sie glaubt leider nicht das das eine österreichische Handynummer ist... aber egal.. lassts as bleiben..0
-
0
-
Ist doch egal woher. Hauptsache man tauscht sich aus und motiviert einander. ! Schade wäre gerne dabei.0
-
Ja die Gruppe existiert schon länger. Schickt mir die Nummer und ich lade euch ein.0
-
> @Jasminii26 schrieb:
> Hab meine Nummer an jenny geschickt! Sie glaubt leider nicht das das eine österreichische Handynummer ist... aber egal.. lassts as bleiben..
Habe dir geantwortet, Sorry, wusste nicht das es eine Nummer aus Österreich ist. Nochmal, tut mir leid.
Ich bekomm dich leider mit der zum nicht hinzugefügt.0 -
Bin schon dabei! Danke für eure Bemühungen0
-
Kann ich auch dazukommen?0
-
Steht das noch? Wäre auch dabei, falls noch Platz ist0
-
Gruppe existiert noch und wir haben viel Spaß zusammen, da es nicht nur um das abnehmen geht. Schreibt mir eure Nummer als Nachricht und ich lade dich ein.0
-
Hey ich würde auch noch dabei sein wenn es geht.0
-
@FranziscaSchmidt schreib mir ich lad dich ein0
-
Hallo ihr Lieben ist noch ein platz in der gruppe?0
-
Die Gruppe wird momentan zu groß und dadurch unpersönlich und darunter leiden die Themen. Deswegen verbleiben wir bei der aktuellen Größe.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte