"Nokia Health Mate" mit "myfitnesspal" verbinden — German

"Nokia Health Mate" mit "myfitnesspal" verbinden

Optionen
Hallo zusammen

leider kann ich die Daten aus der "Nokia Health Mate"-App nicht synchronisieren, da bereits bei der Kopplung meiner beiden Accounts folgender Fehler erscheint:

"Error: invalid redirect base uri"

Hat mir jemand von Euch nen Tip?

Vielen Dank bereits im voraus.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Läuft das auf einem Windows-Phone? Dann dürfte das Problem nämlich dort liegen. MFP mag kein Windows. ;)
  • Sabinegollmaier
    Sabinegollmaier Beiträge: 1 Member
    Optionen
    habe das selbe Problem, hab aber ein android handy, hat also nichts mit windows zu tun. wenn ich es über den mac versuche bekomme ich ebenfalls diese fehlermeldung
  • huberpatr
    huberpatr Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich möchte mich über ein Android Gerät verbinden. Aber auch unter Windows funktioniert es nicht. Hab schon alle browser durchprobiert.
  • zuvieljoerg
    zuvieljoerg Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich weis nicht ob ich das hier richtig plaziere, aber Nokia Health Mate hat ja Withings übernommen.
    Mein MFP übernimmt auch das Gewicht bei jedem Wiegevorgang. Aber eben nur das Gewicht, nicht den Fettwert.
    Gibt es eine Möglichkeit den Fettwert und ggf. andere Werte auch zu übernehmen?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Also wenn alles richtig eingestellt und miteinander verknüpft ist funktioniert es. Von Nokia wird das Gewicht und der Fettwert übertragen. Diese Werte könnt ihr im Handy unter "Fortschritt" einsehen.
  • Babaljod
    Babaljod Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Bitte helft mir!!! Bei mir hat das Verbinden von MFP und Withings Health Mate gut funktioniert (Android). Das Gewicht und auch der Fettwert werden übernommen... ABER ich habe die Berechtigung falsch verteilt. Ich will nicht, dass Withings jedes Wiegeergebnis auf MFP postet. Wo kann ich die Berechtigung wieder entfernen? Ich hab schon so lange gesucht jetzt -.- Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Schau mal was du heir eingestellt hast (Über den PC)

    MFP > Einstellungen > Tagebuch-Einstellungen

    und

    MFP > Einstellungen > Privatsphäre-Einstellungen