Berlinerin sucht Unterstützung — German

Berlinerin sucht Unterstützung

Optionen
Hallo Alle,
ich bin 45 und wiege bei 176cm nun 110 Kg. Mein Ziel ist ein Endgewicht von 80 Kg.
Seit Jahren stecke ich in einem Teufelskreis:
Der Frust über meinen massigen Körper lässt mich immer wieder zum Essen greifen.
Jetzt will ich diesen Teufelskreis endlich durchbrechen und suche Leidensgenossinnen und -genossen, die mich antreiben und die ich antreibe nicht aufzugeben oder mit denen ich hin und wieder gemeinsam Fahrrad fahren kann, oder gemeinsam kochen und sich austauschen.
Ich freu mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße aus Berlin-Friedrichshain

Kommentare

  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Optionen
    Hallo herzlich willkommen und Grüße nach berlin, bin leider nicht aus der Nähe, aber da werden sich schon welche finden :-)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg!

    Bin nicht aus Berlin, aber gerne virtuell zur Unterstützung dabei ;).
  • TennisAnne
    TennisAnne Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Kann leider auch nur virtuell da sein. Wohne im Schwarzwald. Aus Berlin findet sich aber bestimmt jemand. Kenne Dein Problem. Bin seit April jetzt verstärkt dran, aber noch ohne diese App. Habe auch 10 kg runter bis jetzt. Da wird aber noch etwas kommen. Bis jetzt ging es ganz gut. Aber da kommen bestimmt auch noch ein paar Tiefs, wo es schön wäre, wenn man Leute zum Austausch hat, um das Tief einfach links liegen zu lassen.
  • TVMarie71
    TVMarie71 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich hab 96 und will auf 85 erst mal. Alleine sehr schwierig und bei dir von 110 auf 80 ist ein heftiges Ziel. Ich suche immer Kontakte zum austauschen
  • Chulia0703
    Chulia0703 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich komme aus Berlin! :)
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Axelk78
    Axelk78 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo Henny, ich bin aus Berlin. Falls Du Bock hast schreib mich an, Ich kann Dir vielleicht Tipp´s geben. Habe ein ähnlichen weg wie Du :D
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • Majare68
    Majare68 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Komme auch aus Berlin ;)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Servus aus dem Frankenland.
  • HyQvia
    HyQvia Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :) Nimm dir kleine Schritte vor. Das ist leichter als ein Riesengroßer. Wenn man zu viel von sich selbst erwartet, und es schwer ist, dem gerecht zu werden, erhöht sich der Frust.

    Ein Schritt nach dem anderen, am Ende auch ein großer Wurf.
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Optionen
    Hallo bin auch aus Berlin gleich bei Dir um die Ecke (Grenze Friedrichshain/Lichtenberg). Kannst mich gerne ädden.

    Gruß

    Smartine