Anstrengende Workouts — German

Anstrengende Workouts

Hallo ich dachte mir ich teile mal ein paar workouts aus dem Bereich crossfit mit euch :)

Wenn du deine Ausdauer verbessern möchtest und auf Laufen stehst, ist das heutige workout das richtige für dich! Ein sogenanntes :

1. Run Conditioning

3 x 1200 Meter laufen
Pause 2:00min dazwischen
5 x 400 Meter laufen
Pause 1:00 minute dazwischen
Pause 2:00 minuten nach den letzten 400m
1600 Meter laufen



Für die, die eher gerne Kraft - Ausdauer machen :
Dieses workout haut euch um! :D
Einfach ausprobieren wie weit man kommt !! Auch für Anfänger!
(Allerdings teilweise im fitnessstudio wenn man nicht eine Stange für an den Türrahmen hat oder ein stabiles Geländer und evtl ein Band für die Klimmzüge . Es kann aber auch eine andere beliebige Übung stattdessen gemacht werden. )


2. Murph

1600 meter laufen
100 klimmzüge
200 liegestütz
300 kniebeugen
1600meter laufen


Ich empfehle wie folgt die einteilung:

1600m laufen

4 × 5 klimmzüge. )
4 × 10 liegestütz. > 5 runden
3 × 20 kniebeugen )

1600 meter laufen


Ich wünsche viel Spaß! Und vorallem nicht aufhören wenn der kopf sagt es geht nicht mehr , sondern wenns der körper tut !

Viel Erfolg!!!

Kommentare

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Murph habe ich schon mal gemacht.
    Hatte maximalen Muskelkater im Bauch, ohne eine einzige Bauchübung gemacht zu haben.

    Hatte aber ne anderen Einteilung

    800 Meter laufen
    100 Pullups
    800 Meter laufen
    200 Pushups
    800 Meter laufen
    300 Sqauts
    800 Meter laufen.

    War ein bomben Workout und mega Spaß gemacht. Hatten es zu viert gemacht und einer davon hat es noch mit 10kg Gewichtsweste gemacht
  • mimisblog16
    mimisblog16 Beiträge: 26 Member
    Richtig cool!!
    @TimWimm
    Kennst du das workout " fat amy" ? Das war auch super!
    Hab dieses auch jeweils mit gewichten gemacht :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Ne sagt mir so nichts, muss ich mal googeln.
  • mimisblog16
    mimisblog16 Beiträge: 26 Member
    @TimWimm
    For Time
    50 Air Squats
    10 Burpees
    40 Sit-Ups
    10 Burpees
    30 Lunges (alternating legs)
    10 Burpees
    20 Kettlebell Swings (1.5/1 pood)
    10 Burpees
    10 meter Bear Crawl
    10 Burpees
    20 Kettlebell Swings (1.5/1 pood)
    10 Burpees
    30 Lunges (alternating legs)
    10 Burpees
    40 Sit-Ups
    10 Burpees
    50 Air Squats
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    Ihr seid ja alle wahnsinnig :0

    Ich würd mich freuen wie ein Schnitzel, wenn ich eiben Klimmzug schaffen würde.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    bei den ganzen Burpees würde ich ein Sauerstoffzelt brauchen ;).
    For Time heißt, das ganze 4x?
  • mimisblog16
    mimisblog16 Beiträge: 26 Member
    @marktomaten haha :D es geht
    Ich konnte vor einem halben jahr auch keinen klimmzug. Übung macht den meister :) ;) wenn nicht gibts auch bänder die einen teil vom gewicht wegnehmen.

    @Eganko nein.,, For time" heißt ,,auf zeit"
    Gott sei Dank hahaha 4 mal würde ich das auch nicht schaffen :smiley:
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Ich glaube die Burpees sind nur dazu da, den Puls oben zu halten :wink:
  • mimisblog16
    mimisblog16 Beiträge: 26 Member
    @TimWimm genau, denke ich mir auch :D die sind halt eben nach einer zeit auch echt ätzend :D
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Sag mal Mimi, hast Du die Routine vom Deinem Eintrag am 29.11. durchgeführt oder nur aufgelistet? Würde mich im ersten Fall mal interessieren, wie lange Du da so gebraucht hast - damit ich ein Ziel habe :D ! Und hast Du die Swings mit 24 kg gemacht?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Man-oh-Man was spielt Ihr in einer Liga, das ist mir fast unangenehm hier zu schreiben. Wie viel Zeit habt Ihr benötigt, bis der Körper ein Trainingsziel absolvieren konnte?
  • MrMartens2405
    MrMartens2405 Beiträge: 3 Member
    Wenn man es sich mal richtig geben will mal nach insanity Body workout googeln.
    War bereits nach dem aufwärmen an meiner Belastungsgrenze angekommen ... Hab das 2 Monatsprogramm noch nie bis zum Ende durchgezogen ... vllt fange ich in neuen Jahr mal damit an, bin endlich unter hundert und stagniere etwas ...
  • mimisblog16
    mimisblog16 Beiträge: 26 Member
    @Der_Bernauer ja habe ich natürlich :)
    Ja ich habe die 24kg kettlebell genommen
    Aber ich weiß leider die genaue zeit nicht mehr da es schon länger her ist. Also ich habe es nicht an dem tag an dem ich es vorgeschlagen habe gemacht. Da ich schon seit ein paar wochen krank bin, fällt sport erst mal flach bis zur genesung :-1: :cry:
    Dürfte iwas zwischen 30 und 45 gewesen sein :D

    @Mario_oM also ich trainiere jetzt seit januar aber crossfit mache ich erst knapp ein halbes Jahr. Habe mih halt extrem in der kraft und kraft-ausdauer gesteigert. Den Ausdauertest mache ich erst bald da die daten ja durch die grippe verfälscht sind. :) mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung kommt man schon sehr weit meiner Meinung nach. Man muss natürlich auch seine Mahlzeit von der Auswahl her auf das training was man an dem Tag vor hat anpassen. :)

    @MrMartens2405
    Sehr cool! Ich werde es googlen und auch wenn ich wieder fit bin ausprobieren :)