Grüße aus dem Emsland — German

Grüße aus dem Emsland

Optionen
Bin auch erst ein paar Tage hier und brauche auch Unterstützung.Muss mich noch ein bisschen hier zurecht finden aber ich hoffe das geht schnell. Ich möchte wieder in meine alten Klamotten rein passen. Möcht mir nichts neues kaufen,da ich ja so viele schöne Sachen im Schrank habe.
Wie geht es jetzt weiter? Muss ich einfach FA verschicken?
LG

Kommentare

  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg. Erzähl ein bisschen über Dich.
    Du kannst FA verschicken. Müssen musst Du nicht. ;)
  • Beph79
    Beph79 Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg!
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Du hast es gut, Du hast Sachen im Schrank, die Dir passen. Bei mir geht es gerade ins Geld, weil ich wieder komplett neue Sache kaufen muss :smiley: - diesmal aber einige Größen kleiner... :p
  • Andrea12018
    Andrea12018 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    @Grieschi , ich hab noch so viele Sachen im Schrank, weil ich immer noch die Hoffnung habe,da wieder rein zu passen. Ich habe vieles probiert. WW, da habe ich auch 15 Kg verloren. Aber irgendwann wurde es mir zu teuer. Dann war ich von der AOK aus bei dem Kurs FRED . Der ging 8 Wochen .Man verzichtet dabei komplett auf Zucker.Hat auch geklappt.Nach dem Kurs habe ich noch ein bisschen weiter gemacht, dann irgendwann alles schleifen lassen , weil mich niemand mehr kontrolliert hat. Eigentlich brauche ich jemanden, der immer zu mir kommt und mir in den Arsch tritt.

    So und Nu zu mir. Ich bin 35 Jahre alt , bin verheiratet und habe eine Tochter. Im Moment wiege ich 94 Kg und ich möcht erst mal wieder auf 85 Kg runter. Lieber kleine Schritte. In welchem Zeitraum ist mir egal. Ich arbeite stundenweise auf einer Kegelbahn. Also ein bisschen Bewegung habe ich ja schon. Aber das ist nicht genug.
    Ich habe mir die Garmin Uhr gekauft, um zu gucken wie viel Schritte ich überhaupt am Tag Laufe. Es sind nicht sehr viele, ausser wenn ich arbeite. Aber seitdem versuche ich jeden Tag wenigstens eine Runde spazieren zu gehen.
    So wünsch euch einen schönen Tag
    Ihr könnt mir gerne FA schicken. Würd mich freuen.