GARMIN Connect Gruppe
Kommentare
-
Bin ebenfalls aus der Lausitz und möchte mich Euch anschließen. Habe eine Fenix 5s, im Schnitt 11000 Schritte. Ich gehe Laufen, fahre Rad, bin mit unseren Hunden am Gehen und gerne auch mal am Wandern. Wenn das Wetter es zulässt fahre ich auch mal Inlineskates. Ich habe bereits eine Gruooenanfrage gestellt und warte gerade auf die Genehmigung.1
-
Habt ihr Jacky vergessen? Sie wartet noch auf die Aufnahme0
-
Ich wäre auch gerne dabei0
-
Und ich bin erst mal raus, zumindest was die Challenges der kommenden Monate angeht...
Euch allen ein vor allem gesundes 2018!
0 -
Och je, gute Besserung @Heide_Kraut0
-
Moinsens,
ich würde auch gerne teilnehmen, in der Hoffnung dadurch mehr Motivation zu erhalten.
Bin aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen zu einer richtigen Couchpotaeto geworden.
Das soll sich wieder ändern.0 -
@Sanchiaf : Schon passiert. Viel Spaß bei den Challenges.
@Heide_Kraut : Wir halten Dir einen Platz warm ... Die Frühjahrs-Challenges sind dann nur für Dich ...
0 -
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. I
Ich komme aus dem schönen Emsland, aus der Stadt, wo die großen Schiffe gebaut werden. Ich brauche ein wenig Motivation. Gehe gerne Schwimmen, Radfahren oder ich fahre auch gerne Inline Skates.
LG Andrea0 -
Hi ihrs, ich wäre auch gern dabei! Brauche Motivation, um endlich meine überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Danke0
-
Hi ihr lieben Garmin User.
Ich bin Thomas und seid Weihnachten im Besitz einer vivoactiv hr. Nun möchte ich mich auch motivieren mein wunschgewicht bis Sommer zu erreichen.
Ich bin Thomas (Eule)0 -
Hi ihr lieben Garmin User.
Ich bin Thomas und seid Weihnachten im Besitz einer vivoactiv hr. Nun möchte ich mich auch motivieren mein wunschgewicht bis Sommer zu erreichen.
Ich bin Thomas (Eule)
0 -
Hi zusammen seit ihr noch aktiv?0
-
-
Ich suche Gleichgesinnte sportlich aktive leute um sich auszutauschen. Ich besitze schon seit ca. 2 Jahren eine Garmin fr235 und bin neu hier bei mfp. Ich habe euch eine Beitrittsanfrage bei Connect geschickt. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen0
-
Kann man noch beitreten??1
-
> @karinchen85 schrieb:
> Kann man noch beitreten??
Hab die Gruppe auch gefunden...
Hab eine vivoamart HR
Ich freu mich schon auf die Challenges0 -
Hallo Zusammen
Habe auch noch niemand um mich auszutauschen oder zu batteln
Würde mich freuen wenn mich jmd addet
Name ist Simon Müller
Lg Simon0 -
Hallo zusammen.....
Kurz ne frage.... möchte MFP wieder mit Garmin kombinieren. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr.
Wo kann ich denn bei Gsrmin schauen wo meine Mailadresse steht
Irgend ein Konto hab ich ja...
Hat da jmd ne Ahnung und kann mir helfen??
Wäre top
Lg Simon0 -
In der App unter "Einstellungen" nachschauen.0
-
Hey,
hab seit neuestem eine Garmin Uhr.
Möchte gerne bei den challenges teilnehmen, eine Anfrage hab ich geschickt0 -
-
JoergR1964 schrieb: »Hallo alle miteinander, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten.
Das geht relativ einfach: In Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ... Danach braucht's noch ein wenig Geduld (bis zu 2 Tagen) und Du darfst mitspielen.0 -
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitmachen! Wie funktioniert das denn? Unter MFP-Member finde ich nichts bei den Gruppen0 -
Ok ich hab's0
-
Wir Dich jetzt auch1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte