Hilfe für neue — German

Hilfe für neue

Optionen
Vanessa3807
Vanessa3807 Beiträge: 1 Member
Hallo ich bin seid heute dabei ,
Kann mir jemand sagen wies klappt ? Wie nimmt man ab und was bedeutet das Ziel an kalorien weniger essen oder soviel ?

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!
    Zunächst einmal solltest du in Zukunft gucken, dass du im richtigen Unterforum schreibst - deine Frage ist (noch) keine Erfolgsgeschichte ;-)

    Mit den Einstellungen gibst du vor, wie viel du pro Woche abnehmen möchtest. Das in der App angegebene Ziel ist der Wert, den du ca. erreichen musst um dieses Ziel zu erreichen. Hast du am Ende des Tages noch mehr Kalorien ist das natürlich super und bringt dich deinem Ziel schneller näher.

    Es gibt in der App eine Ausnahme zu beachten - die App geht bei Frauen nie unter 1200kcal als Empfehlung (soweit ich weiß) - es könnte also sein, dass die Abnahme etwas langsamer verläuft, wenn du die 1200 als Ziel bekommen hast.

    Viel Erfolg!
  • Aria2018
    Aria2018 Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Hey bin auch erst neu hier und hab von der App 1230 kcal als vorgabe bekommen bin auch nur 162 cm groß und 65kg schwer zusammen mit einem Bürojob kann da auch nicht viel dabei rauskommen ;)
    Ich würde mir hier eher Tipps vorstellen da ich im Freundeskreis nur Shakes zum abnehmen empfohlen bekommen habe und das kam ich mir nicht vorstellen nur Shakes den ganzen Tag :s
  • suzuran707
    suzuran707 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Also meiner Meinung nach klappt es wirklich gut, wenn man sich auch konsequent dran hält. Wenn man als Ziel Summe x hat und die erreicht, aber neben dem was man erfasst noch drölf Sachen zusätzlich isst, wird das halt nichts (ich spreche da aus Erfahrung :smile: )

    Mit der Zeit kommt auch die Erfahrung ob du dein Kalorienziel anpassen musst/kannst oder nicht. Wenn du merkst, dass da nichts passiert setze dein Ziel runter oder deinen Sport rauf. Abnehmen funktioniert im Endeffekt nur wenn du weniger zu dir nimmst als du verbrauchst (einfach ausgedrückt, stimmt aber). Es empfiehlt sich immer Sport dazu zu machen auch wenn es nur 10 Minuten am Tag sind, da das einiges ausmachen kann und auch dafür sorgt, dass du gesünder abnimmst und auch gesünder wirst. Ansonsten bin ich persönlich immer der Meinung Versuch macht klug :smile:
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Minimum sind bei Männern 1200, bei Frauen 1000 Kalorien.
    Die Erfolgsgeschichte musst du dann aber nachreichen... ;-)