Studentin sucht Gleichgesinnte! — German

Studentin sucht Gleichgesinnte!

Optionen
Zum gegenseitigen Wetteifern und Aufmuntern und Dranbleiben.
Zielgewicht: -15kg
«1

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen,
    adde mal ein paar "Freunde", dann hast Du etliche, die Dir weiterhelfen.
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen! Kannst mich gerne adden :smile:
  • danielacsm
    danielacsm Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich stecke mir erstmal kleine Ziele, peile aber allgemein auch die -15kg an! Bin dabei
  • notapianist
    notapianist Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Super, da kommen doch schon ein paar zusammen! Wie lange seid ihr denn schon auf eurer Mission?
  • callmewaltraud
    callmewaltraud Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich peile auch ca 10-15 kg an, bin Studentin und arbeite teilzeit.
    Ich hader schon seit Jahren mit meinen Extrapfunden, aber mir ist der Knopf aufgegangen. Glaub ich :D Ich mache Slow Carb plus 3x Training die Woche. Sonntag ist mein erster CheatDay.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Leider keine Studentin. ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Leider keine Studentin. ;)

    :D:D
  • Fitmou
    Fitmou Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey bin auch Studentin und habe vor 10 kg abzunehmen und wieder in Form zu kommen :)
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    @notapianist 2015 hab ich meine ersten 30 kg abgenommen, dann hatten allerdings Studium und vor allem meine Gesundheit Vorrang, 2016 habe ich dann wieder zugenommen nach 3 Monaten Krankenhaus Aufenthalt und meinem daraus folgenden "mimimi Syndrom" (ich war einfach eine faule sau und habe nix gemacht.) war dann 2017 auf dem Stand: - 20kg vom Höchstgewicht von 2015.