Eiweißshakes
bella230510
Hallo
Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem BodyChange Shake
Ich nehme ihn oft morgens da ich kaum Zeit zum „richtigen“ frühstücken habe. Trinke ihn oft im Zug auf dem Weg zur Arbeit
Innerhalb einer Minute ist er fertig gemixt wer keine Vanille mag kann sich zB. Die Turbos rein machen (gibt es mit schoko, Waldbeeren, etc. als Geschmack) boosten auch den Stoffwechsel
Mich macht dieser Shake den halben Tag lang richtig satt. Oft habe ich am Wochenende morgens einen Shake gefrühstückt und abends dann erst wieder etwas gegessen
Ich find das eine super Möglichkeit Kalorien einzusparen
Lg Bella
Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem BodyChange Shake
Ich nehme ihn oft morgens da ich kaum Zeit zum „richtigen“ frühstücken habe. Trinke ihn oft im Zug auf dem Weg zur Arbeit
Innerhalb einer Minute ist er fertig gemixt wer keine Vanille mag kann sich zB. Die Turbos rein machen (gibt es mit schoko, Waldbeeren, etc. als Geschmack) boosten auch den Stoffwechsel
Mich macht dieser Shake den halben Tag lang richtig satt. Oft habe ich am Wochenende morgens einen Shake gefrühstückt und abends dann erst wieder etwas gegessen
Ich find das eine super Möglichkeit Kalorien einzusparen
Lg Bella
1
Kommentare
-
Kalorien einsparen, okay. Aber normale, abwechslungsreiche und gesunde Essgewohnheiten bekommt man davon nicht. Und der Genuss bleibt auch auf der Strecke...5
-
Sorry falls ich da falsch liege aber das klingt wie eine Werbung für das Produkt und mehr nicht3
-
> @Aria2018 schrieb:
> Sorry falls ich da falsch liege aber das klingt wie eine Werbung für das Produkt und mehr nicht
Wie kommst du denn darauf ? Ich hoffe, dass die Leute beim Preis zumindest aufwachen. War gerade auf der BC-Seite... 80 € (!) für 1 kg.0 -
> @fitnesskrokodil schrieb:
> > @Aria2018 schrieb:
> > Sorry falls ich da falsch liege aber das klingt wie eine Werbung für das Produkt und mehr nicht
>
> Wie kommst du denn darauf ? Ich hoffe, dass die Leute beim Preis zumindest aufwachen. War gerade auf der BC-Seite... 80 € (!) für 1 kg.
Ach ich würde mal sagen so ein Bauchgefühl und 80€ für 1kg klar nimmt man davon ab am Geldbeutel zwar aber immerhin was1 -
So ein Shake hat pro Glas soviel Kalorien wie was vernünftiges. Z.b. ne Schale Magerquark mit Beeren oder ein Teller Couscous-Salat. Und davon bin ich satt im Gegensatz zu einem Glas Shake. Und habe ein ganz anderes befriedigtes Gefühl.3
-
So ein Shake hat pro Glas soviel Kalorien wie was vernünftiges. Z.b. ne Schale Magerquark mit Beeren oder ein Teller Couscous-Salat. Und davon bin ich satt im Gegensatz zu einem Glas Shake. Und habe ein ganz anderes befriedigtes Gefühl.
Zudem ist die Nährstoffkombination "von richtigem Essen" auch um Welten besser.2 -
> @Aria2018 schrieb:
>
> Ach ich würde mal sagen so ein Bauchgefühl und 80€ für 1kg klar nimmt man davon ab am Geldbeutel zwar aber immerhin was
Ich glaube, da ist Fett absaugen schon fast billiger. Ich werde demnächst mutierte Blutegel verhökern. Das sind dann Fettegel. Ich nenne die dann wohl Lipid-Busters. Die kann man sich dann an die Stellen heften, an denen man abnehmen möchte. Oder anderen Leuten bei einer Polonaise auf den Rücken kleben. Letzteres als Spaß natürlich nur. Für die vollgesogenen Lipd-Busters wird es dann noch tolle Kochrezepte (ohne Ölzugabe) und einige Basteltipps für Weihnachtsschmuck geben.
Wer mehr wissen will, kann mir ja 'ne Nachricht schicken... Oder lässt es bleiben. Wäre mir wohl lieber.3 -
Klingt aber nach einer super Geschäftsidee falls du nach jemanden brauchst bei der idee wehre ich dabei0
-
@SportsfreundSven @fitnesskrokodil ich habe mal eine Frage an euch. Ich dachte das passt vielleicht hier rein. Wie kann ich auf mein Eiweiß kommen ohne zu viel Fett zu mir zu nehmen? Ich habe es auch mit magerquark, joghurt und so schon probiert aber ich hab laut mfp immer zu viel fett. Ich bin auch schon mehrmals über den Harzer Käse gestolpert, aber habt ihr vlt noch andere Tipps. Ich meine ohne protein shakes.1
-
Wenn du kein Vegetarier bist, dann Thunfisch, (andere Fische auch, aber nicht alle sind fettarm), mageres Fleisch. Für Vergetarier gibts die Proteine dann eben z.B aus Hülsenfrüchten.
Ich habe das neulich nachgeschaut, weil bei mir beim Eiweiß auch meistens noch "Luft" ist0 -
-
Super, vielen Dank!
Wobei ich überrascht bin, dass in der Liste keine Hülsenfrüchte auftauchen?0 -
Danke @Anowja. Die Listen muss ich mal noch genauer studieren.
@vombalkon Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass keine Hülsenfrüchte oder Sprossen (muss auch wieder auf mein Plan) aufgeführt werden. Vlt. weil man einfach nicht so viel davon essen kann??? Ich bin kein Vegetarier. Ich esse fast alles. Thunfisch muss ich mal probieren.0 -
Stimmt @vombalkon . Ich habe extra nochmal nachgesehen, ob mir die Liste der Hülsenfrüchte durch die Lappen gegangen ist. Aber die waren nicht dabei. Die sind zwar auch reich an Eiweiß, aber auch ziemlich kal reich.
https://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_18.html0 -
Stimmt, Hülsenfrüchte haben ordentlich kcal weil sie noch KH mitbringen. Aber um Fett zugunsten von Eiweiß einzusparen können sie trotzdem geeignet sein.0
-
Ursprünglich sollte mein Post woanders hin
Da hatte jemand nach Erfahrung mit den Shakes gefragt
Ich zahle keine 80€! Wenn man so im Shop bestellt kosten vier Pakete a 300gramm 80€. Ist richtig viel das stimmt
Aber ich bin angemeldet beim Body Change my Shake Programm und habe 50%rabatt
Keine andere Diät hat mir bis jetzt geholfen ich bin froh endlich was gefunden zu haben
Übrigens eine Werbung sollte das definitiv nicht sein der Geschmack von Vanille (irgendwie auch nicht wirklich Vanille) ist echt mega mies ohne irgendwelche anderen geschmacksträger kriege ich den gar nicht runter0 -
Schön, dass du sowas tolles und überteuertes gefunden hast.
Aber im allgemeinen ist die wahrscheinlichkeit, dass du damit qualitativ und nachhaltig abnimmst sehr gering.
Und gesund ist es schonmal GAR NICHT!
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. Zum Glück darf (und MUSS) ja jeder seinen eigenen Weg finden und gehen.0 -
keine andere diät hat geholfen...... na dann haste auch kein kaloriendefizit hergestellt, denn da hilft nämlich jede diät, wenn man ein defizit herstellt.
wieder mal so korrelation-kausalität......... nicht das defizit wars, nein nein, das sauschweineteuere superdupereiweissshakeproteindönsgemisch0 -
Da gebe ich exii recht solang die im Defizit bist und gesundheitlich alles passt kannst selbst mit nur Schoko am Tag abnehmen solang man im Defizit ist gesund ist zwar was anderes sowie die Shake diäten hat es mit einer langfristigen Ernährungumstellung nix zu tun1
-
> @fitnesskrokodil schrieb:
> > @Aria2018 schrieb:
> > Sorry falls ich da falsch liege aber das klingt wie eine Werbung für das Produkt und mehr nicht
>
> Wie kommst du denn darauf ? Ich hoffe, dass die Leute beim Preis zumindest aufwachen. War gerade auf der BC-Seite... 80 € (!) für 1 kg.
Och glaub für 80,-€ biste gleich Mitglied. Kann man auch bei amazon bestellen. Bei uns gibt es den sogar im Rewe.0 -
Also finde jetzt eure Diskussion hier interessant... und viele wahren Worte!!
Zum 1 Punkt
Body Change Produkte:
Ich denk man kann jeden guten Shake mit mind 85% Eiweiß zu sich nehmen. Passend sollten die anderen Werte der Aninosäuren sein (auf guten Shakes steht sowas)
Der einzige der an BC verdient is Herr Soost od wie der Vogel heißt
Zum 2 Punkt
Es wurde erwähnt das die einzig wahre Diät immer nur ein Kaloriendefizit ist.
Nur das hilft.... und kein Shake der Welt...
Die Shake sind ja alles nur ERGÄNZEND
Aber das wissen wir ja denk ich alle..
Zum 3 Punkt
Als wirkliches Highend Produkt mit viel Eiweiß und wenig Fett kenn ich nur die Harzer Rolle.... danach Fisch
Ich würde sagen genug Sport, gute Fette, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und ein Kaloriendefizit (wenn man abnehmen will) ist das beste was es gibt...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte