Tipps für Einladungen — German

Tipps für Einladungen

Optionen
Hallo
Wie macht ihr das, wenn ihr eingeladen seid (runder Geburtstag in einer Gaststätte, Buffet, Hochzeiten)...
LG

Kommentare

  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Sag ja....geh dahin und geniesse es ☺
  • madbutterfly1987
    madbutterfly1987 Beiträge: 150 Member
    Optionen
    Würde ich genauso machen. Man ist ja nicht jeden Tag bei einer Feierlichkeit.
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    So ist es
    Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot ,-)
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    B)
  • mheuvers
    mheuvers Beiträge: 11 Member
    Optionen
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    Meist ist das Event ja nachmittags/abends, dann kann es auch die einzige Tagesmahlzeit bleiben.
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Vorher eine ausgedehnte Sporteinheit und dann guten Gewissens essen was mir schmeckt und nicht knausern. (ich esse dann meist deutlich mehr als mein Mann) Oft werde ich dann gefragt, wie ich nur so viel essen könne ohne zuzunehmen ;)
  • mheuvers
    mheuvers Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Es geht morgens los, Montag gehe ich dann laufen.
    Und ich muss abends was essen, sonst kann ich nicht schlafen. Ich achte die nächsten Tage mehr drauf etwas unter mein Ziel zu bleiben und frühstücke bescheiden, dann müsste das ja auszugleichen sein.
  • shoppingqueen65
    shoppingqueen65 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @mheuvers schrieb:
    > Hallo
    > Wie macht ihr das, wenn ihr eingeladen seid (runder Geburtstag in einer Gaststätte, Buffet, Hochzeiten)...
    > LG

    Einmal die Woche normal essen, ist i.O., halt normal nicht übermäßig über die Strenge schlagen. Wenn die Feier abends ist, dann tagsüber nur Obst und Gemüse essen.
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    Optionen
    Den ungesunden Tag in zwei Sporttage einklammern. So quetsche ich alles, was es vielleicht in meine Fettzellen geschafft hat, sofort wieder raus XD

    Ausserdem hab ich garnicht das verlangen so zu essen wie früher. Ein Stück Kuchen is Genuss genug für mich. Und wenn ich an dem entsprechenden Tag dann novh das Frühstück kürze (nicht streiche) nehm ich in der Zeit vermutlich sogar ab
  • TheDottendorfer
    TheDottendorfer Beiträge: 138 Member
    Optionen
    Das langfristige (gesunde) Gewichtsmanagement scheitert nicht an einem Tag!
    1. Genieße den Tag!
    2. Wenn (und wirklich nur wenn) es Dir leicht fällt, konzentriere Dich auf gesunde, nährstoffreiche Nahrungsmittel (Gemüse, Obst, Fleisch,...). Wenn nicht, kehre ohne Reue zu Punkt 1 zurück.
    Am nächsten Tag geht es wieder zur gewohnten Diät zurück.
    Wir retten unsere Gewichtsabnahme nicht an einem Tag (wie lange haben wir gebraucht um zuzunehmen?), erst recht nicht, wenn es unser soziales Leben einschränkt. Feste sind da, um sie zu feiern ( muss ja nicht gleich ein Fressgelage werden ;) )
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    @marktomaten und @Anowa: So mache ich es im Grunde auch, wenn ich nicht zunehmen möchte!

    Auch die Vorgehensweise bzw. Einstellung von @TheDottendorfer finde ich gut.