Challenges — German

Challenges

Hi, ich habe Interesse an Schritte Challenges (Garmin Connect) und Challenges in MFP, wie funktionieren die dort? Kriege das da nicht hin, da steht immer nur dass es keine gibt :(

Kommentare

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Ich mache oft bei Schritte-Challenges und anderen mit. Aber die sind nicht bei MFP sondern bei Garmin. Andere auch bei Runtastic und Strava. Was hast Du denn für einen Schrittzähler? Mit welchen anderen Programmen kann der Daten austauschen?
  • SusannePeck
    SusannePeck Beiträge: 5 Member
    Ein Garmin, habe ich doch geschrieben ;-)
    In MFP gibt es ja auch den Menüpunkt Herausforderungen, was gibt es da und wo/wie funktionieren die? Ich kann da keine anlegen oder auswählen
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    MFP Herausforderung gibts nur in USA. Nicht Europa leider
  • Tadranedir
    Tadranedir Beiträge: 2 Member
    Ich habe mich auch schon gewundert warum die Rubrik Herausforderungen immer leer ist und nichts anzeigt. Wenn das nur in den USA möglich ist, wäre das natürlich eine Erklärung.

    Man kann aber wohl durch Apps an solchen Challenges teilnehmen, wie ich heute erfahren habe. Man hat mich nämlich eingeladen an solch einer dran teilzunehmen, leider habe ich aber keinen Schrittzähler, wodurch die Challenge dann sinnlos ist aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Spaß macht sich ein paar Auszeichnungen zu holen.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    @Tadranedir du kannst sehr wohl dran teilnehmen, wenn du dein Handy als Tracker (Schrittzähler) einsetzt.