GARMIN Connect Gruppe - Seite 17 — German

GARMIN Connect Gruppe

Optionen
1141517192030

Kommentare

  • LukeStryder
    LukeStryder Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Habe auch eine Anfrage geschickt, mache Laufsport, fahre gern fahrrad und bin 4 -5 mal die woche im fitnessstudio
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen
  • YessySw
    YessySw Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hab euch eine Anfrage geschickt. Würde gerne bei euch mitmachen.
  • sinbos
    sinbos Beiträge: 55 Member
    Optionen
    Hallo
    Mal eine andere Frage, Hab vorhin auf mein IPhone das neue Udate auf auf 11.2.5 installiert und seitdem keine Verbindung mehr zu meiner Vovoactive. Hat noch jemand das Problem?
  • sinbos
    sinbos Beiträge: 55 Member
    Optionen
    Hat sich erledigt, hab mit vielem rumspielen und Uhr reseten es wieder ans laufen bekommen
  • PimRoth
    PimRoth Beiträge: 3 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Ich möchte auch dabeisein und habe eine Anfrage gestellt
    Zur Zeit ist verletzungsbedingt Reiten mein einziger Sport, wenn mein Bein wieder heile ist, Laufe ich auch wieder. Trage die Forerunner 230 bei Tag und Nacht
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    Ich habe meine Anfrage auch gesendet...
    Würde mich freuen... ;)
  • leon51196
    leon51196 Beiträge: 181 Member
    Optionen
    Ist von euch eigentlich auch wer bei Strava?
  • BudKimSpencer
    BudKimSpencer Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Moin Leute,

    habe eine Fenix 5x. Mache
    Triathlon und würde mich auch gerne mit ein Klinken, da man sich ja doch alleine verloren vor kommt.
    Komme aus Hamburg, falls es da ein paar Leute gibt die hier im Forum unterwegs sind :)

    Gruß Kim
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    leon51196 schrieb: »
    Ist von euch eigentlich auch wer bei Strava?

    Ja ich, habe aber noch nicht rausgefunden, was das eigentlich ist B)
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    @BudKimSpencer Wie heißt Du denn bei Garmin?

    EDIT:
    Gefunden!
    Hab Dir 'ne FA geschickt.
    Komme aus dem Süden Hamburgs, bin zwar nicht unbedingt der Triathlet, übe allerdings schwerpunktmäßig die 3 Sportarten aus. Nur die Kombination findet höchstens 2-3 mal pro Jahr statt.

    Für die MFP-Gruppe bei Garmin hab ich Dir auch gleich eine Einladung geschickt.
    Es scheint jedoch, dass die App diese Einladungen nicht anzeigt. Um Beizutreten müsstest Du die Einladung über die Webseite akzeptieren.
  • zettee428
    zettee428 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    ich habe auch eben eine Anfrage rausgeschickt.
    Ich habe nach ein paar Jahren Sportpause wieder mit Schwimmen begonnen. In den nächsten Tagen will ich auch wieder mit dem Laufen starten. Ansonsten versuche ich viele Schritte im Alltag und auch in der Freizeit unterzubringen. Das klappt mal mehr, mal weniger. Ich brauche da dringend ein wenig Motivation.
  • irizara
    irizara Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich wäre gerne mit dabei und habe eine Anfrage geschickt. Ich habe mit MFP in 50 Tagen 9 kg (von geplanten 29) fallen lassen und bin total motiviert für Austausch und Challenges. Wohne in Innsbruck, gehe drei bis viermal die Woche ins Fitti, im Sommer fahre ich Rennrad und gehe regelmäßig Walken und Berg. Freue mich auf Euch!

    LG,
    Irizara
  • JustiMietze
    JustiMietze Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo!

    Ich suche auch immer nach Gleichgesinnten uns würde auch gern in eure Gruppe. Ich habe meinen vivoactive seit Donnerstag.

    Ich mache viel Kraftsport und etwas laufen. Aber ich bin nich ein Laufanfänger. Also Gnade mit mit. Mein Name ist Fitnatic Any
  • Alexi1611
    Alexi1611 Beiträge: 14 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Hallo zusammen. Ich hab meine seit anderthalb Wochen und wäre auch gern dabei. Anfrage hab ich gestellt. Heiße dort Alex R. :)
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Müsste jetzt alle haben, oder ist noch einer unbeantwortet?
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Ich habe auch mal eine Anfrage gestellt. Bin aus Westsachsen und habe dieses Jahr mit dem Laufen angefangen.
  • xx_Aga_xx
    xx_Aga_xx Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Added mich bei Garmin Connect - mein Benutzername lautet aga_xxxx
    Freue mich auf Motivation, muss endlich wieder aktiv werden!
  • Vivi_xy
    Vivi_xy Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey Hey,

    ich hab euch gerade auch mal eine Anfrage für die Gruppe geschickt, da ich unbediong ein bisschen Motivation brauche.

    liebe Grüße

    Vivi A. :)
  • timausberlin
    timausberlin Beiträge: 2 Member
    Optionen
    moin moin wäre auch dabei :)
  • timausberlin
    timausberlin Beiträge: 2 Member
    Optionen
    timausberlin schrieb: »
    moin moin wäre auch dabei :)

    Perfekt das ging aber schnell... :p
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    In der Gruppe bin ich bereits... würde mich aber noch über ein paar weitere Anfragen freuen.
    Gleicher Name wie hier :smile:
  • Devil1983
    Devil1983 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Würde auch gern der Gruppe beitreten. Bin dort Teufelsmama und will endlich wieder auf 65kg runter.
  • Alexiak70
    Alexiak70 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    > @thematzie schrieb:
    > Moin Uwe!
    >
    > Also wer sich so nett und freundlich vorstellt, der MUSS sogar mitmischen. :)

    Würde gerne auch mitmachen. Bin Alexandra 47 Jahre u lebe in Bad Tölz. Ich geh viel laufen was ich über die kalte Jahreszeit dann doch auf dem Laufband mache. Ich habe die garmin 630.... mein Name dort Energie_bündel. Dieser Name bekam ich als Spitzname im Triathlon Verein. Im Sommer bin ich viel draussen. Berg gehen radeln....
    Wünsche noch einen schönen Abend bg Alexandra
  • MichaelReinartz
    MichaelReinartz Beiträge: 5 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Hallo liebe Gruppe und Gleichgesinnte, mein Name ist Michael und ich habe soeben auch eine Anfrage gestellt.

    Ich komme aus Bergheim, bei Köln und ich bin Läufer aus Leidenschaft. Dieses seit Ende 2012 rum. Durch einen Unfall, bei welchem eine Bandscheiben "geplatzt" ist, war ich fast ein Jahr ausser Gefecht und wog anschließend knapp 100 Kg, war aber vorher auch eher der bequemere Sportler (80 - 85 Kg)

    Zusätzlich zum Laufen mache ich Kraftsport, um auch ein wenig definiert auszusehen und nich ganz so vertrocknet, das stand mir nämlich überhaupt nicht.
    Wiege heute 75 Kg...

    Freue mich auf Eure Challange, im Moment aber mindestens noch ne Woche krankheitsbedingt ausser Gefecht :-(

    Bei Connect unter Michael Reinartz zu finden

    Beste Grüße
    Michael