Neue hier und suche Gleichgesinnte
Broktos
Hallo mein Name ist Dennis N., wohne in derzeit in Berlin Marzahn und fühle mich schon länger nicht mehr wohl in und mit meinem Körper. Als jugendlicher war ich LeistungsSportler und auch aktiver Vollyballer. Nun sind schon einige Jahre ins Land gezogen und das macht sich ach bemerkbar. Lange hatte ich keinen Sport mehr gemacht und spiele jetzt seit 4 Jahren wieder etwas Volleyball. Aber ganz ehrlich bin ich unzufrieden da ich weiß was ich mal konnte und wenigstens ansatzweise will ich wieder dahin. Nebenbei bin ich auch noch Trainer in einem Freizeit-Volleyball-Vereins für Mix, Männer und Frauen Mannschaften.
Da ich jetzt auch mein Leben etwas umstellen muss, Aufgrund eines beitseitigen Nierenschadens suche ich hier Leute mit denen man sich gegenseitig Motivieren und eventuell das eine oder andere Rezept austauschen kann. Vielleicht sogar gemeinsam ein zwei mal in der Woche ins Fitnessstudio geht (der Plan ist SuperFit da ich auch die Kurse mag)
Grüße Dennis N.
Da ich jetzt auch mein Leben etwas umstellen muss, Aufgrund eines beitseitigen Nierenschadens suche ich hier Leute mit denen man sich gegenseitig Motivieren und eventuell das eine oder andere Rezept austauschen kann. Vielleicht sogar gemeinsam ein zwei mal in der Woche ins Fitnessstudio geht (der Plan ist SuperFit da ich auch die Kurse mag)
Grüße Dennis N.
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen
Goegraphisch bin ich zu weit weg.
Aber aus Berlin sind einige hier.1 -
> @norgabfritsch schrieb:
> Herzlich willkommen
> Goegraphisch bin ich zu weit weg.
> Aber aus Berlin sind einige hier.
Danke dir dennoch für deine Begrüßung und freue mich schon darauf jemanden aus Berlin hier anzutreffen.0 -
Herzlich willkommen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung