Neue hier und suche Gleichgesinnte — German

Neue hier und suche Gleichgesinnte

Broktos
Broktos Beiträge: 11 Member
Hallo mein Name ist Dennis N., wohne in derzeit in Berlin Marzahn und fühle mich schon länger nicht mehr wohl in und mit meinem Körper. Als jugendlicher war ich LeistungsSportler und auch aktiver Vollyballer. Nun sind schon einige Jahre ins Land gezogen und das macht sich ach bemerkbar. Lange hatte ich keinen Sport mehr gemacht und spiele jetzt seit 4 Jahren wieder etwas Volleyball. Aber ganz ehrlich bin ich unzufrieden da ich weiß was ich mal konnte und wenigstens ansatzweise will ich wieder dahin. Nebenbei bin ich auch noch Trainer in einem Freizeit-Volleyball-Vereins für Mix, Männer und Frauen Mannschaften.

Da ich jetzt auch mein Leben etwas umstellen muss, Aufgrund eines beitseitigen Nierenschadens suche ich hier Leute mit denen man sich gegenseitig Motivieren und eventuell das eine oder andere Rezept austauschen kann. Vielleicht sogar gemeinsam ein zwei mal in der Woche ins Fitnessstudio geht (der Plan ist SuperFit da ich auch die Kurse mag)

Grüße Dennis N.

Kommentare

• norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Herzlich willkommen
    Goegraphisch bin ich zu weit weg.
    Aber aus Berlin sind einige hier.
  • Broktos
    Broktos Beiträge: 11 Member
    > @norgabfritsch schrieb:
    > Herzlich willkommen
    > Goegraphisch bin ich zu weit weg.
    > Aber aus Berlin sind einige hier.

Danke dir dennoch für deine Begrüßung und freue mich schon darauf jemanden aus Berlin hier anzutreffen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!