Über das Buch:wiso macht die tomate dick? Von Dr.Strunz — German

Über das Buch:wiso macht die tomate dick? Von Dr.Strunz

Optionen
Hallo miteinander
Ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen.
Kennt jemand das Buch:wiso macht die Tomate dick?Von Dr.U. Strunz.
Ich habe schon fieles gehört von dem Buch,es sei gut. Und es helfe einem beim abnehmen.
Hat jemand erfahrung gemacht mit dem Buch und auf was mus ich schauen wenn ich mit dem Buch gehen wil?
Oder taugt das Buch nichts!
Ich würde mich freuen wen sich jemand darüber äusern könnt oder Typs geben könnte.
Liebe grüsse Fredi

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Das Buch kenne ich nicht, aber Dr. Strunz kenne ich von einem Abendmagazin im Dritten Programm, der Mann ist echt ein Schlaufuchs, der weiß so gut wie alles, wenn er etwas gefragt wird, daher denke ich das das Buch nicht schlecht sein kann.
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Tomaten machen dick, dann weiss ich wenigstens woran es gelegen hat ;-)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich habe es nicht gelesen, aber Einband und Rücken scheinen schon fragwürdig. Sieht einfach nur wie ein Low carb Buch aus. Ich würde dir eher"Fettlogik überwinden" empfehlen.

    Tomaten sind auf jeden Fall nicht böse xD.. und wenn Bücher einen Aufdruck haben "Forever Young" bin ich schon mal Ultra skeptisch
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    Optionen
    das buch ist eine anleitung KH zu limitieren, also eine anleitung zur ketogenen diät/lebensweise!

    das ist kein wunderbuch um knappe 70€, sondern simpel erklärt:

    schliesst man sämtliche KH aus der ernährung aus, entledigt sich der körper auch dem dazugehörenden wasser. somit sind 3-4 kg gewichtsverlust in der ersten woche normal!

    aber: nimmt man danach wieder KH zu sich, speichert der körper auch wieder wasser -> und da ist er, der jojo-effekt...
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    für 70 euro kriegt man auch ein vernünftiges biochemie-buch :)
  • cofrifityou
    cofrifityou Beiträge: 16 Member
    Optionen
    ich danke Euch für Eure Guten bemerkungen und ich glaube eben auch wen man nach dem Buch geht,giebt es am schluss wen man wieder Kalorien ist ein jojo efekt
    Liebe grüsse
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Die KH aus Gemüse sind meist zu vernachlässigen. Wer ab und an mal einen Blick auf seine "Hinterlassenschaften" wirft, dem werden die Augen geöffnet. Die KH werden nur zu einem geringem Teil aufgenommen.