Garmin Connect zeichnet keine Schritte etc. auf — German

Garmin Connect zeichnet keine Schritte etc. auf

Optionen
Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Tage selbst Recherche betrieben habe und mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich auf eure Hilfe.

Meine vivoactive hr überträgt per Garmin Express die gesammelten Daten auf mein Garmin Konto. Seit ca. 4 Wochen erfolgt die Datenanzeige nur für die Aktivitäten. Schritte, Schlaf, HErzfrequenz etc. werden mir nicht angezeigt, obwohl die Uhr diese sammelt.
Mir ist aufgefallen, dass mein Garmin Konto meine aktuelle Uhr oben rechts beim Profilbild nicht mit anzeigt, bei Garmin Express aber sehr wohl. Liegt da eventuell der Fehler? Und wie kann ich meinem Garmin Konto bitte sagen, dass die Uhr immer noch existiert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Beph

Kommentare

  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Hallo @Beph79 ,
    ich habe die selbe Uhr und auch schon Probleme dieser Art gehabt. Du kannst versuchen die Uhr komplett mal zu entfernen und dann wieder neu hinzufügen (in beiden Apps wenn möglich). Wenn sie bei Express mobile da ist, aber beim Garminkonto nicht, könnte da ein kommunikatives Problem sein.
    Funktioniert das synchronisieren einwandfrei? Welches Handy hast du?
    LG Anja
  • Beph79
    Beph79 Beiträge: 34 Member
    Optionen
    @Anowja
    Entschuldige die späte Rückmeldung, aber ich war über das WE verreist.

    Nun habe ich gerade meine Uhr synchronisiert um den gestrigen Lauf einzupfelgen und was soll ich sagen: Es ist alles da! Die Schritte, Herzfrequenz... alles da?! Keine Ahnung, ob mein laienhaftes Rumgeklicke dafür sorgte oder das Kommunikationsproblem sich von selbst gelöst hat.

    Ich bin nun jedenfalls sehr glücklich, dass alles wie zuvor ist. :smiley:

    Vielen Dank für deine Unterstützung!
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @Beph79 gern geschehen. Ich freu mich, dass es wieder funktioniert :)