Hallo aus Ba-Wü — German

Hallo aus Ba-Wü

Optionen
Ich wollte mal ein "Hallo" dalassen :smile:

Ich habe von einer anderen App hierher gewechselt und ich muss sagen, ich komme hier besser zurecht.
Momentan habe ich knapp 68,5kg auf 1,63m verteilt. Ich möchte gerne runter auf 60kg, das I-Tüpfelchen wären 58, muss aber nicht unbedingt sein. Mein Ziel ist es, bis Ende Juni zumindest die 64kg zu schaffen, damit ich wieder in mein einziges Kleid passe.
Ich esse einfach viel und gerne, das war aber die letzten 26 Jahre schon immer so :D Mein schlimmstes "Laster" sind Nudeln und Brot.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg!
  • Devil1983
    Devil1983 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo ebenfalls aus BaWü! Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich will ebenfalls wieder ein paar Pfunde runtergekommen (aktuell 75kg, Ziel bis Juni wieder 70kg). Wie möchtest du dein Ziel erreichen? Ich hatte schon gute Erfolge mit intermittierendem Fasten und will da wieder einsteigen.

    Liebe Grüße,
    Anja
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Ein herzliches Hallo aus SA-ANH.
    Mein Ziel liegt auch bei 7kg und ich muss sagen mit dieser App geht es irgendwie einfach.

    Meine Erfahrung der ersten Woche: ich plane vor. Nur aufzeichnen war zu leichtgläubig - da war am Ende der Kalorien noch Tag übrig.
    Viel Erfolg!
    Katrin
  • NightFallDE
    NightFallDE Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Danke euch :)

    Devil1983 schrieb: »
    Hallo ebenfalls aus BaWü! Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich will ebenfalls wieder ein paar Pfunde runtergekommen (aktuell 75kg, Ziel bis Juni wieder 70kg). Wie möchtest du dein Ziel erreichen? Ich hatte schon gute Erfolge mit intermittierendem Fasten und will da wieder einsteigen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    Ich habe nur vor, Kalorien zu zählen und mich wieder mehr zu bewegen. Müsste es bloß endlich mal wärmer werden, ich bin nicht so der Drinnen-Sportler... Wobei ich quasi automatisch eine Light-Version vom intermittierenden Fasten mache, weil ich dann erst in der Frühstückspause das erste Mal esse. So beträgt die Fastendauer nur 13 Stunden, aber das ist besser als nichts.
  • Rgonper81
    Rgonper81 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg hier Larissa. Unsere Laster sind die gleichen ;)
  • suedsee_now
    suedsee_now Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo auch aus ba wü...ich bin auch nur 1.60 und aktuell wieder bei 73.will jeden Monat 1 Kilo schaffen bis 63.das wär ok..ich esse einfach zu gerne Nudeln.. und süsses.sport will ich auch mehr machen.
  • Dirndlbraut
    Dirndlbraut Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo. Ich bin neu beim kalorienzählen und auch aus BW - Sha. Ich bin 1,65 m und habe momentan hartnäckige 68 kg. Ich versuche die 60 kg bis zum sommer. Ich hoffe das ist realistisch