Hallo aus Ba-Wü
NightFallDE
Ich wollte mal ein "Hallo" dalassen
Ich habe von einer anderen App hierher gewechselt und ich muss sagen, ich komme hier besser zurecht.
Momentan habe ich knapp 68,5kg auf 1,63m verteilt. Ich möchte gerne runter auf 60kg, das I-Tüpfelchen wären 58, muss aber nicht unbedingt sein. Mein Ziel ist es, bis Ende Juni zumindest die 64kg zu schaffen, damit ich wieder in mein einziges Kleid passe.
Ich esse einfach viel und gerne, das war aber die letzten 26 Jahre schon immer so Mein schlimmstes "Laster" sind Nudeln und Brot.
Liebe Grüße
Larissa
Ich habe von einer anderen App hierher gewechselt und ich muss sagen, ich komme hier besser zurecht.
Momentan habe ich knapp 68,5kg auf 1,63m verteilt. Ich möchte gerne runter auf 60kg, das I-Tüpfelchen wären 58, muss aber nicht unbedingt sein. Mein Ziel ist es, bis Ende Juni zumindest die 64kg zu schaffen, damit ich wieder in mein einziges Kleid passe.
Ich esse einfach viel und gerne, das war aber die letzten 26 Jahre schon immer so Mein schlimmstes "Laster" sind Nudeln und Brot.
Liebe Grüße
Larissa
1
Kommentare
-
Willkommen und viel Erfolg!0
-
Hallo ebenfalls aus BaWü! Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich will ebenfalls wieder ein paar Pfunde runtergekommen (aktuell 75kg, Ziel bis Juni wieder 70kg). Wie möchtest du dein Ziel erreichen? Ich hatte schon gute Erfolge mit intermittierendem Fasten und will da wieder einsteigen.
Liebe Grüße,
Anja0 -
Herzlich willkommen!1
-
Ein herzliches Hallo aus SA-ANH.
Mein Ziel liegt auch bei 7kg und ich muss sagen mit dieser App geht es irgendwie einfach.
Meine Erfahrung der ersten Woche: ich plane vor. Nur aufzeichnen war zu leichtgläubig - da war am Ende der Kalorien noch Tag übrig.
Viel Erfolg!
Katrin0 -
Danke euchHallo ebenfalls aus BaWü! Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich will ebenfalls wieder ein paar Pfunde runtergekommen (aktuell 75kg, Ziel bis Juni wieder 70kg). Wie möchtest du dein Ziel erreichen? Ich hatte schon gute Erfolge mit intermittierendem Fasten und will da wieder einsteigen.
Liebe Grüße,
Anja
Ich habe nur vor, Kalorien zu zählen und mich wieder mehr zu bewegen. Müsste es bloß endlich mal wärmer werden, ich bin nicht so der Drinnen-Sportler... Wobei ich quasi automatisch eine Light-Version vom intermittierenden Fasten mache, weil ich dann erst in der Frühstückspause das erste Mal esse. So beträgt die Fastendauer nur 13 Stunden, aber das ist besser als nichts.
0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen0
-
Willkommen und viel Erfolg hier Larissa. Unsere Laster sind die gleichen0
-
Hallo auch aus ba wü...ich bin auch nur 1.60 und aktuell wieder bei 73.will jeden Monat 1 Kilo schaffen bis 63.das wär ok..ich esse einfach zu gerne Nudeln.. und süsses.sport will ich auch mehr machen.0
-
Hallo. Ich bin neu beim kalorienzählen und auch aus BW - Sha. Ich bin 1,65 m und habe momentan hartnäckige 68 kg. Ich versuche die 60 kg bis zum sommer. Ich hoffe das ist realistisch0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte