Mitglieder zur Unterstützung — German

Mitglieder zur Unterstützung

Optionen
Guten Morgen

Ich benutze seit einigen Tagen diese App und möchte natürlich einige Kilos verlieren. Ich wiege momentan 65 kilo bei einer Größe von 162. Da ich noch recht unerfahren in Bezug auf Kalorien zählen bin suche ich ein paar Mitglieder die Lust haben sich mot mir aus zu tauschen. Ich würde mich über jeder Freundschaftsanfrage freuen und ich hoffe wir kommen gemeinsam an unser Ziel.

Lg jessy

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen im Forum!
    MFP wird dir gut dabei helfen einen Überblick über deine Nahrung zu bekommen.

    Ein paar Tipps für den Einstieg:
    - Iss genug Eiweiss/Protein (auch mehr als die App angibt) - bis zu ca 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht (bei dir also 100-130g)
    - Trink genug!
    - Immer dran bleiben - auch bei Rückschlägen
    - Wenn sich auf der Waage mal nichts tut heisst das nicht, dass du unbedingt etwas falsch machst. Dafür gibt es viele Erklärungen.

    Liebe Grüße
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Huhu und willkommen,

    vielleicht hilft dir ja auch ein täglicher Austausch. Dann meld dich doch einfach hier:
    http://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1473735/gemeinsam-abnehmen-und-besser-ernaehren-in-2018#latest

    Ich bin dort auch vor Kurzem mit eingestiegen und es hilft mir ungemein, mal über meinen Tag zu sprechen und mich auch mal auszukotzen oder auch von anderen Geschichten motivieren zu lassen :)
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen
  • NightFallDE
    NightFallDE Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen. Deine Voraussetzungen sind ähnlich wie meine. Ich habe momentan 67,5 auf 163cm.
    Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage :)
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Viel Erfolg
  • Jessicakor
    Jessicakor Beiträge: 3 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > Willkommen im Forum!
    > MFP wird dir gut dabei helfen einen Überblick über deine Nahrung zu bekommen.
    >
    > Ein paar Tipps für den Einstieg:
    > - Iss genug Eiweiss/Protein (auch mehr als die App angibt) - bis zu ca 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht (bei dir also 100-130g)
    > - Trink genug!
    > - Immer dran bleiben - auch bei Rückschlägen
    > - Wenn sich auf der Waage mal nichts tut heisst das nicht, dass du unbedingt etwas falsch machst. Dafür gibt es viele Erklärungen.
    >
    > Liebe Grüße

    Danke
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Hallo Jessy,
    Ich bin etwas grösser und schwerer ;-) unser Ziel aber ähnlich. Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage.
    Liebe Grüsse
    Katrin
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Genauso klein (1,63m), und mittlerweile von 80 auf 62,5 Kilo runter. ;-) Bin immer für gegenseitige Unterstützung zu haben. ^_^
    Und @felixg1109 hat absolut recht: Endlich genug Eiweiß zu essen hat für mich den Durchbruch gebracht - nicht nur vom Gewicht her, sondern auch allgemein von meiner Fitness und Gesundheit her.
  • anja944
    anja944 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Stimmt. Genügend Eiweiß zusichern nehmen..