70 Tage danach
bigmanni23
Es sind tatsächlich schon 70 Tage seit dem Start vergangen und mein Erfolg mit 12,4 Kg kann sich sehen lassen. Disziplin und Konsequenz machten sich bezahlt.
Ich durfte viele Leute kennenlernen und hoffe darauf, dass es auch noch mehr werden mit denen ich mich austauschen, motivieren oder einfach nur da sein kann.
Meine Lebensmittel wiege ich noch immer sehr konsequent, was nicht einfacher aber gewohnter wurde. Dadurch erreiche ich eine genaue Aufstellung meiner Nahrungsmittel und kann besser feststellen, was mit gut tut und was nicht.
Mich selbst wiege ich mittlerweile 2 x täglich. Ich mache es deshalb, um festzustellen wie mein Körper auf verschiedene Nahrungsmittel und auf die Essenszeiten reagiert. Das mein Gewicht nicht nur fällt, sondern auch steigt oder längerfristig stagniert ist mir bewusst und treibt mich in keinen Wahnsinn :-), ich sehe das völlig entspannt und mit dem notwendigen Hintergrundwissen.
Ansonsten freue ich mich, dass ich mein erstes Nahziel, die 90 Kg - Marke unterschritten habe und mich direkt zum nächsten Nahziel, der 80Kg - Marke bewege.
Auf diesem Wege wünsche ich allen alles erdenkliche Gute, viel Erfolg, Motivation, gute Tipps, tolle Freunde die helfen und unterstützen. Über nette Leute freue ich mich natürlich auch :-)
Ich durfte viele Leute kennenlernen und hoffe darauf, dass es auch noch mehr werden mit denen ich mich austauschen, motivieren oder einfach nur da sein kann.
Meine Lebensmittel wiege ich noch immer sehr konsequent, was nicht einfacher aber gewohnter wurde. Dadurch erreiche ich eine genaue Aufstellung meiner Nahrungsmittel und kann besser feststellen, was mit gut tut und was nicht.
Mich selbst wiege ich mittlerweile 2 x täglich. Ich mache es deshalb, um festzustellen wie mein Körper auf verschiedene Nahrungsmittel und auf die Essenszeiten reagiert. Das mein Gewicht nicht nur fällt, sondern auch steigt oder längerfristig stagniert ist mir bewusst und treibt mich in keinen Wahnsinn :-), ich sehe das völlig entspannt und mit dem notwendigen Hintergrundwissen.
Ansonsten freue ich mich, dass ich mein erstes Nahziel, die 90 Kg - Marke unterschritten habe und mich direkt zum nächsten Nahziel, der 80Kg - Marke bewege.
Auf diesem Wege wünsche ich allen alles erdenkliche Gute, viel Erfolg, Motivation, gute Tipps, tolle Freunde die helfen und unterstützen. Über nette Leute freue ich mich natürlich auch :-)
8
Kommentare
-
Das ist ein super Ergebnis! Weiter so!1
-
Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...
Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!1 -
> @Der_Bernauer schrieb:
> Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...
>
> Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!
Klasse und Dankeschön, so kann man es auch sehen.
Würde ich ein Jahr lang jeden Tag nur 100 Gramm abnehmen, so hätte ich tatsächlich nach 1 Jahr Untergewicht, also doch schon ne Menge.1 -
Der_Bernauer schrieb: »Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...
Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!
Das sind über 1,2kg pro Woche. Das ist eigentlich schon ziemlich viel
2 -
Super, herzlichen Glückwunsch! Du hast allem Anschein nach deinen Weg gefunden. Vor allem deine entspannte Einstellung find ich top.2
-
> @fieser_Fettsack90 schrieb:
> Der_Bernauer schrieb: »
>
> Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...
>
> Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!
>
>
>
>
> Das sind über 1,2kg pro Woche. Das ist eigentlich schon ziemlich viel
Genau, mehr wäre auch nicht gut die Zeit läuft für mich0 -
> @AnnD456 schrieb:
> Super, herzlichen Glückwunsch! Du hast allem Anschein nach deinen Weg gefunden. Vor allem deine entspannte Einstellung find ich top.
Dankeschön für die lieben Worte. Positives Denken und nicht verbissen sein hilft schon arg dabei.3 -
Klasse, weiter so!1
-
Super Ergebnis
Prima Einstellung, so geht's deutlich entspannter.
Weiter so und der Rest funktioniert auch.
Daumen hoch und Respekt0 -
Sehr schön, weiter so!!0
-
Tolle Leistung, und immer wieder inspirierend und motivierend, davon zu lesen. Das nöchste Ziel knackst du auch! ^_^0
-
> @meik211274 schrieb:
> Super Ergebnis
> Prima Einstellung, so geht's deutlich entspannter.
> Weiter so und der Rest funktioniert auch.
> Daumen hoch und Respekt
Dankeschön0 -
0
-
> @Moewi0411 schrieb:
> Tolle Leistung, und immer wieder inspirierend und motivierend, davon zu lesen. Das nöchste Ziel knackst du auch! ^_^
Lieben Dank es freut mich besonders, das es motivierend und inspirierend ist. Das motiviert mich dann gleichermaßen weiter zu machen. Ja, meine Ziele werde ich erreichen und möchte am liebsten alle mitziehen1 -
Tolle Leistung0
-
0
-
Super Leistung! Wenn ich soviel abnehme wäre ich beim Zielgewicht. Glaube aber nicht das in 70 Tagen zu schaffen1
-
Tolle Leistung und sehr gut durchgehalten...
Ich drücke weiter die1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung