70 Tage danach — German

70 Tage danach

bigmanni23
bigmanni23 Beiträge: 62 Member
bearbeitet März 2018 in Erfolgsgeschichten
Es sind tatsächlich schon 70 Tage seit dem Start vergangen und mein Erfolg mit 12,4 Kg kann sich sehen lassen. Disziplin und Konsequenz machten sich bezahlt.
Ich durfte viele Leute kennenlernen und hoffe darauf, dass es auch noch mehr werden mit denen ich mich austauschen, motivieren oder einfach nur da sein kann.
Meine Lebensmittel wiege ich noch immer sehr konsequent, was nicht einfacher aber gewohnter wurde. Dadurch erreiche ich eine genaue Aufstellung meiner Nahrungsmittel und kann besser feststellen, was mit gut tut und was nicht.
Mich selbst wiege ich mittlerweile 2 x täglich. Ich mache es deshalb, um festzustellen wie mein Körper auf verschiedene Nahrungsmittel und auf die Essenszeiten reagiert. Das mein Gewicht nicht nur fällt, sondern auch steigt oder längerfristig stagniert ist mir bewusst und treibt mich in keinen Wahnsinn :-), ich sehe das völlig entspannt und mit dem notwendigen Hintergrundwissen.
Ansonsten freue ich mich, dass ich mein erstes Nahziel, die 90 Kg - Marke unterschritten habe und mich direkt zum nächsten Nahziel, der 80Kg - Marke bewege.
Auf diesem Wege wünsche ich allen alles erdenkliche Gute, viel Erfolg, Motivation, gute Tipps, tolle Freunde die helfen und unterstützen. Über nette Leute freue ich mich natürlich auch :-)

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Das ist ein super Ergebnis! Weiter so!
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...

    Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    > @Der_Bernauer schrieb:
    > Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...
    >
    > Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!

    Klasse und Dankeschön, so kann man es auch sehen.
    Würde ich ein Jahr lang jeden Tag nur 100 Gramm abnehmen, so hätte ich tatsächlich nach 1 Jahr Untergewicht, also doch schon ne Menge. :smiley:
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Der_Bernauer schrieb: »
    Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...

    Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!

    Das sind über 1,2kg pro Woche. Das ist eigentlich schon ziemlich viel ;)

  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    bearbeitet März 2018
    Super, herzlichen Glückwunsch! Du hast allem Anschein nach deinen Weg gefunden. Vor allem deine entspannte Einstellung find ich top.
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    > @fieser_Fettsack90 schrieb:
    > Der_Bernauer schrieb: »
    >
    > Jeden Tag im Schnitt 175 Gramm abgenommen: das klingt ja eigentlich nicht viel aber es addiert sich ganz gut! Leider kann man das nicht Hochrechnen bis zum Zielgewicht...
    >
    > Von meiner Seite aus hierzu jedenfalls einen Glückwunsch!
    >
    >
    >
    >
    > Das sind über 1,2kg pro Woche. Das ist eigentlich schon ziemlich viel ;)

    Genau, mehr wäre auch nicht gut :) die Zeit läuft für mich
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    > @AnnD456 schrieb:
    > Super, herzlichen Glückwunsch! Du hast allem Anschein nach deinen Weg gefunden. Vor allem deine entspannte Einstellung find ich top.

    Dankeschön für die lieben Worte. Positives Denken und nicht verbissen sein hilft schon arg dabei.
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Klasse, weiter so!
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    bearbeitet März 2018
    Super Ergebnis
    Prima Einstellung, so geht's deutlich entspannter.
    Weiter so und der Rest funktioniert auch.
    Daumen hoch und Respekt
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Sehr schön, weiter so!!
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Tolle Leistung, und immer wieder inspirierend und motivierend, davon zu lesen. Das nöchste Ziel knackst du auch! ^_^
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    > @meik211274 schrieb:
    > Super Ergebnis
    > Prima Einstellung, so geht's deutlich entspannter.
    > Weiter so und der Rest funktioniert auch.
    > Daumen hoch und Respekt

    Dankeschön :)
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    > @sindym2017 schrieb:
    > Sehr schön, weiter so!!
    >

    Danke :blush:
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    > @Moewi0411 schrieb:
    > Tolle Leistung, und immer wieder inspirierend und motivierend, davon zu lesen. Das nöchste Ziel knackst du auch! ^_^

    Lieben Dank :blush: es freut mich besonders, das es motivierend und inspirierend ist. Das motiviert mich dann gleichermaßen weiter zu machen. Ja, meine Ziele werde ich erreichen und möchte am liebsten alle mitziehen :smiley:
  • melaniehanrath
    melaniehanrath Beiträge: 40 Member
    Tolle Leistung
  • bigmanni23
    bigmanni23 Beiträge: 62 Member
    > @melaniehanrath schrieb:
    > Tolle Leistung

    Dankeschön :)
  • RunningAnirac
    RunningAnirac Beiträge: 79 Member
    Super Leistung! Wenn ich soviel abnehme wäre ich beim Zielgewicht. Glaube aber nicht das in 70 Tagen zu schaffen
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Tolle Leistung und sehr gut durchgehalten...
    Ich drücke weiter die